Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2011 um 16:14:21 Uhr schrieb
F über verschwitzt
Der neuste Text am 23.6. 2016 um 16:24:27 Uhr schrieb
Gabi über verschwitzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.8. 2013 um 00:53:36 Uhr schrieb
Andy über verschwitzt

am 23.6. 2016 um 16:24:27 Uhr schrieb
Gabi über verschwitzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschwitzt«

Claudia schrieb am 5.6. 2012 um 00:08:06 Uhr zu

verschwitzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein wenig komisch war es anfangs schon, als Jochen mir anbot nach dem Training meine verschwitzten Sportsachen mitzunehmen und zu waschen. Aber ich dachte mir nicht viel dabei. Dann bekam ich mit, dass er auf diese Sachen steht und mir lieber neue Sachen kauft als die Alten zu waschen.

Nun habe ich immer schicke neue Sachen zum Training an und bekomme darüber hinaus auch noch Geschenke. Ich denke Jochen verkauft meine getragenden Sachen im Internet. Da scheint es wirklich Leute zu geben, die für einen getragenden Sportbh oder einen total verschwitzten Gymnastikanzug oder T-Shirt Geld bezahlen.

F schrieb am 22.2. 2011 um 16:14:21 Uhr zu

verschwitzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manche Frauen im Cowboy-Look finde ich erotisch, denn
1. sind Jeans oft erotisch
2. sind Frauen in Stiefeln meist erotisch
3. erinnert das Ganze an verschwitzten sommerlichen Sex auf dem Heuboden und andere ländliche Vergnügungen.
Man sieht solche Frauen bei uns leider nicht oft, da müßte man schon nach Texas gehen.

Einige zufällige Stichwörter

Notsignal
Erstellt am 23.8. 2017 um 09:51:55 Uhr von passant, enthält 17 Texte

flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Insterburg
Erstellt am 31.8. 2002 um 19:16:28 Uhr von Insterburg, enthält 10 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Pandion
Erstellt am 6.8. 2004 um 00:56:18 Uhr von panchan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.