>Info zum Stichwort Andrea | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 21.9. 2002 um 16:06:33 Uhr über

Andrea

Andrea
warum heiße ich eigentlich so?
Gibt es zwischen allen Menschen die den gleichen Namen haben auch Ähnlichkeiten?
Nein nach der dritten Andrea die ich kennen gelernt habe, war mir klar, es ist unmöglich das Menschen mit den gleichen Namen auch wirklich gleich sind.
Das einzige was wirklich in Deutschland gleich ist, ist es sind alles Frauen bzw.
Mädchen.
Eigentlich finde ich wenn ich so darüber nach denke meinen Namen garnicht so schlecht ich würde so gar sagen er passt zu mir.
Und dann denke ich an so manches Kinderspiel zurück, bei denen man sich einen »Neuen« anderen Namen ausdenkt.
Passt der Namen vielleicht garnicht, und habe ich mich nur damit abgefunden so zu heißen?
Wahrscheinlich werden wir nie eine Antwort darauf bekommen, ob uns unser Name passt, wahrscheinlich,deshalb auch weil sich die meisten Mensche darüber auch über haupt keine Gedanken machen.
Ich machen mir gedanken und das ist hoffe ich gut so.
andrea



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andrea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andrea« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0116, 0.0016) sek. –– 818820063