>Info zum Stichwort Aufklärung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.2. 2012 um 19:06:45 Uhr über

Aufklärung

Yara ich möchte Dir sagen, ich liebe Dich.
Yannick, dich liebe ich auch, aber anders als eine Schwester.
Yara, ich möchte Dir erzählen wie du als kleines Mädchen öfter auf den Stuhl neben mir dich gesetzt hast und dann hast Du deine Nase in meinen Bart gesteckt und deine Hand ist von der Brust Richtung Bauch gewandert, als sie noch tiefer wollte habe ich sie sanft weggeschoben. Eines Tages fragtest Du mich ob ich Dich liebe und ich habe gezögert, keine Antwort gegeben, bin ausgewichen. Natürlich liebe ich Dich. Gerade jetzt wo Du beginnst erwachsen zu werden. Aber auch damals. Du warst und bist ein lebhaftes und fröhliches Mädchen, ich liebe deine Art wie Du dein Herz auf der Zunge trägst trotz aller Kritik der Anderen. Nichts lässt Du aus, du bist ehrlich. Yannick, an dir schätze ich deine Zurückhaltung. Dieter kann so schön kleine Gemeinheiten in das größte Lob verpacken.

Für die Timeline:
Und hier folgt nun die gesperrte oder gelöschte Rede die Unter dem neuen Stichwort EineAufklärung am 26. Februar 2012 gesendet wurde.

Plumpe Rechenfehler bei der Stickstoffoxidauswertung in einem wasserdichten Gutachten. Moskau umschließt eine zwölfspurige Straße. Wegen Ruhestörung von Polizisten erschossen. Warum spricht das Radio hier im Plural.












   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Aufklärung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufklärung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärung« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0096, 0.0020) sek. –– 818817866