>Info zum Stichwort Ausländer | >diskutieren | >Permalink 
christine reber schrieb am 6.11. 2007 um 14:47:15 Uhr über

Ausländer

Befinde mich bereits seit 5 Jahren in psychologischer Behandlung und bin bisher zu keinem besseren Ergebnis gekommen. Mein Hass ist so groß das ich ihn nicht mehr verarbeiten kann. Hab wahrscheinlich einen Knacks weg bekommen, kann sein. (Mein Gott, wollte eigentlich nie im Internet darüber reden)
Es sind aber Ausländer die mich »verstehen«, meine Meinung akzeptieren und sich ebenso gegen die Ausländer zur Wehr setzen, die hier in Deutschland nur Scheiss machen.

Also bitte betrachte mich nicht als NAZI! Ich sprach immer nur von der Sorte, die hier in Deutschland einfach nicht unsere Gesetze beachten wollen und sich aufführen, als gehöre ihnen Deutschland schon immer!!




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ausländer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländer« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0119, 0.0011) sek. –– 822250002