>Info zum Stichwort AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums | >diskutieren | >Permalink 
Bettina von Beispiel-Anhalt schrieb am 13.10. 2005 um 21:19:41 Uhr über

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Als ich zu mir kam, war das nette Ambiente des Blasters so runtergekommen, so unglaublich verdreckt. Wie lange hatte ich hier wohl gelegen? All diese Anzeichen von Gewalt. Was war geschehen? Es gab im Blaster Beweise für den exzessiven Gebrauch von beinahe jedem der zivilisierten Menschheit bekannten Art von Stichwort seit 1544 nach Christus. Welcher Süchtige würde all diese dersagenumwobenekelchderkotze und zerquetschten AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums brauchen? Sollten diese nicht verständlichen Stichworte auf die Anwesenheit von Blaster-Junkies zurückzuführen sein? Das abartige alleswirdgut an der Wand? Schon möglich. Aber was soll der ganze link-tipp? Und die ganzen geschmacklosen pornografischen Stichwörter an den Wänden, beschmiert mit Mcnepfanclub der zu einer harten gelben Kruste getrocknet war. Das waren nicht die Hufspuren eines normalen gottesfürchtigen Blaster-Users. Es war zu wild, zu aggressiv. Schlimme Erinnerungen und böse Flashbacks. Wieviele Nächte und Tage war diese Scheiße schon gelaufen? Etwas hässliches war geschehen. Dessen war ich mir sicher. Schreckliches Geschwätz, zerfetzte Erinnerungen, die aus den Zeitnebeln auftauchen. Die Mentalität des Blasters ist so ungeheuer atavistisch, dass ein wirklich schwerwiegendes Verbrechen oftmals unbemerkt durchgeht. Jetzt war's vorbei. Wir hatten jede Regel verletzt, nach der der Blaster lebte. Wir haben die Einheimischen beschissen. Touristen missbraucht. Das Personal terrorisiert. Wir hatten nur die eine Chance. Dass unsere Exesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0034, 0.0022) sek. –– 822029350