>Info zum Stichwort Ballerinas | >diskutieren | >Permalink 
Yvette die Große schrieb am 25.11. 2016 um 22:36:25 Uhr über

Ballerinas

@Bea: Auch ich trage meine Ballerinas immer barfuß, allein schon deshalb, weil ich oft bei meinem Freund zu Besuch bin und er sie mir dann immer ausziehen muss, damit er in den vollen Genuss meines betörenden Fußaromas kommt. In seiner kleinen Wohnung riecht es dann nämlich schon nach kurzer Zeit ziemlich nach »Fuß«, aber ich will, dass er sich daran gewöhnt, um mir später von ihm ausgiebig die Füße verwöhnen zu lassen, wenn wir mal so richtig zusammen sind. Ich weiß natürlich schon, dass ihm das nicht schmeckt, aber er traut sich das mir gegenüber auch nicht zu sagen und erträgt es daher stillschweigend. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein gutes Stückchen größer und kräftiger bin als er, und er deshalb meine körperliche Überlegenheit fürchtet. Ich würde ihn zwar deshalb nie schlagen, bin aber trotzdem der Meinung, dass man als braver Kavalier seiner Freundin möglichst häufig die Füße verwöhnen sollte, allein schon des Respekts wegen! Alle meine Freundinnen halten dies so, und ich habe auch noch von keinem der Jungs irgend einen Widerspruch gehört. Den meinen bringe ich schon auch noch dazu, dass er mir bereitwillig diese Art der Ehrerbietung leistet.


   User-Bewertung: +10
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballerinas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballerinas« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0006) sek. –– 639676617