>Info zum Stichwort Bertelsmann | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 20.9. 1999 um 16:52:19 Uhr über

Bertelsmann

Dank der Statistik und der Was-über Suchmaschine-gefunden-wurde-Funktion weiß ich jetzt auch, daß es das Stichwort Bertelsmann gibt. Das war bisher eher an mir vorübergegangen...
Dabei bin ich, glaube ich, in dem Club sogar Mitglied. Oder ist im Moment meine Schwester dran? Denn meine Eltern werben uns abwechselnd an, um dann die Prämie für die Freundschaftswerbung zu kassieren. Und sie lesen so viel, daß sie mühelos für zwei Mitgliedschaften einkaufen können. Mich betrifft das also gar nicht, selbst wenn ich momentan Bertelsmann-Club-Mitglied sein sollte. Ich kriege höchstens mal zu Weihnachten ein Club-Buch geschenkt.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bertelsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bertelsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0011) sek. –– 822441247