>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Mart schrieb am 17.10. 2005 um 09:33:47 Uhr über

Bewertungspunkte

Damit soll man wohl an der Leine bleiben. Und als besonderer Kick dann das Stichwort. Damit haben »SIE« Dich am Sack.

Ich frage mich, warum es so viel Spaß macht die Ideen, Gefühle und Träume anderer Blasterer zu bewerten. Als könnte ich in Köpfe anderer schauen, schreibt jemand. Dabei versuche ich im wahren Leben eine gewisse Gleichgültigkeit und Toleranz zu haben. Asiatische Zen-Versuche, Meditation, Gespräche, liebgewonnene Rituale um der Brutalität und der Hilflosigkeit zu entgehen. Lachhaft!

Aber es gibt einfach hier in diesem Meer aus Phrasen die Möglichkeit unmittelbar abzustrafen oder zu bestätigen, was ich hineininterpretiere.
Alles mein Fokus, alles meine Fluchten.

Manchmal sind bestimmte Assoziationen so schön oder so wahr, daß ich den oder die Person am liebsten kennenlernen möchte. Oder anlachen, oder trösten, oder loben.

Die Fiktionalität dieses Gefühls wird mir dann am Datum bewußt. Mein Gott, schon vor 2 Jahren gedacht. Hat das noch eine Gültigkeit. Gibt es die Person so noch?

Gerade ist mir aufgegangen, wie beziehungsorientiert ich bin.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bewertungspunkte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0554 (0.0522, 0.0017) sek. –– 822790802