>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 10.9. 2003 um 23:19:24 Uhr über

Blasterkrimi

XXXIX Biggi ruft an - Zeit für ESOTERIK

»ICH WAR STINKSAUER! DU HAST MICH IN DER HÖFLICHKEITSLIGA WIE EIN X - BELIEBIGE VERDÄCHTIGE BEHANDELT!« schnauzte Biggi ihn lautstark an.

Der Kommissar legte seine Pfeife aus der Hand und entfernte den Hörer ein wenig vom Ohr.

Innerlich grinste er breit vor sich hin, denn eine Antwort hatte er nun zumindest: Biggi hatte sich bei ihm gemeldet!

»Biggi, ich würde dich nie wie eine X-beliebige Verdächtige behandeln! Wenn, dann wie eine ganz besondere Verdächtige, aber du bist keine Verdächtige! Ich habe nur meine Arbeit gemacht

Und dann erzählte er ihr, wie es ihm ging. Daß er nicht mehr durchblickte, fast allen mißtraute und Fragen über Fragen habe.

»Gut, ich verzeihe dir! - Weißt du wasmeinte Biggi mitfühlend, »Ich glaube, jetzt ist es im Blasterkrimi an der Zeit für ein wenig Blaster-Esoterik








   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0277, 0.0016) sek. –– 822237107