>Info zum Stichwort Blockwart | >diskutieren | >Permalink 
ACID schrieb am 3.2. 2005 um 00:43:03 Uhr über

Blockwart

mcnep schrieb am 3.2. 2005 um 00:22:42 Uhr über

Blockwart als Blockwart:
Acid steht zwar in den Startlöchern, aber wauz hat sich derartig in sein Amt verbissen, daß er vermutlich nur durch eine mittelschwere Blastung oder einen Gewerkschaftsposten davon zu vertreiben wäre. Außerdem zieht die Mehrheit der Bewohner offenbar deutschsprachiges Personal vor.

Damit offenbart mcnep seine Misere, ist weniger außerdem als außer sich, dass ihm regelmäßig wenig engelhafte Anglizsimen aus seiner Hand in den Blaster rutschen. mcnep sagt wörtlich über wauz »...hat sich derartig in sein Amt verbissen...« und es drängt sich der Verdacht auf, dass sich mcnep als Blockwart und Amtsinhaber von wauz, an einer empfindlichen Stelle womöglich noch dazu, gebissen fühlt.

Was die angeführten Startlöcher anbelangt, so hat mcnep mal wieder mit seiner Intuition den Nagel auf den Kopf getroffen, da Acid im Laufe des späteren Tages in Düsseldorf eintreffen wird, so dass mcnep, sowieso schon von wauz gebissen, sich beim Hundeauslauf auf hoffentlich vorhandene und im Zuchtbuch nicht angeführte Kampfhundeinmischungen seiner beiden sonst friedlichen Tiere verlassen können muß, jedoch nicht mit Sicherheit kann. Doppelt gebissen hielte zwar besser, jedoch mcnep mag partout nicht an Symmetrie glauben, so dass er schwere Bedenken hat, vorläufig sein sicheres Domizil zu verlassen. Es wird wohl im Laufe des Tages noch ein längerer Beitrag von ihm kommen, in dem er nicht erklärt, dass sein home sein castle sei, er sich lieber auf sein Recht auf körperliche Unversehrtheit berufen wird. Derzeit übt er sich im Aufsagen des § 223 StGB, um auch nur möglich drohendes, schlimmes vielleicht auf diese Art abzuwenden.





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blockwart«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blockwart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blockwart« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0108, 0.0027) sek. –– 821545998