>Info zum Stichwort Bukkake | >diskutieren | >Permalink 
Leo vom Schrottplatz schrieb am 27.6. 2002 um 10:21:34 Uhr über

Bukkake

<Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 21:53:41 Uhr über
Bukkake>

<Äh elboi, du sagst hier ja es handele sich um die »erwachsene Version des Kekswichsens« also jemand der es nötig hat einem Mädchen ins Gesicht zu spritzen wirkt auf mich nicht sehr erwachsen.
Im Gegenteil, wer Frauen humilitieren muss um sich gut zu fühlen, hat in meinen Augen ein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht. Aber es liegt mir fern mch in die Vorlieben von »consenting adults« einzumischen. Jedoch, was zur Blasterhölle ist Kekswichsen? Hab ich da was verpasst? naja für mich persönlich ist das uninteressant und nur noch ein Beispiel für Schwanzomanie.>

Alles Blödsinn
ich hab in meinem Leben eine ganze Reihe Frauen getroffen, die es lieber auf wie in den Körper wollten


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bukkake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bukkake« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0083, 0.0014) sek. –– 822492331