>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel, am 1.6. 2022 um 06:39:42 Uhr
Chantallismus

ich assoziierte immer doof mit dem namen aber irgendwie auch schöne haare und überhaupt seidig hübsch, sowas was man eigentlich gerne mal haben will dann aber wieder doch nicht weil es nicht tauglich für den alltag ist. aber irgendwie hat sich der name dann auch gemeusert, durch hartnäckigkeit ist aus seiner Doofheit eine gewaltige ehrliche Schglauheit geworden. was soll ich sagen. ich hab wieder mal eionen hormonschub,. da ist mir völlig wurscht was ich schreibe. der hält nun schon ein paar tage an. ich bion dann total unberechenbar. Fähig einen Eindringling eigenhändig die gurgel umzudrehen. ich bin der größte erfinder der neuzeit auf dem modesektor. ich gbin ein Genial. ich habe die pariser Konstante geschaffen, ihre einghiet lautet Genial. ich beurteile klavierschüler auf der Hgenialskala die geht bvon eins bis drei. Drei ist konzertfähig. Eins ist das hat jeder. Und zwei das sind die seltenen Ausnahmen. Siie sich nie entscheiden können., was mach ich da eigentlich.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite