>Info zum Stichwort Christenversammlung | >diskutieren | >Permalink 
Hijack schrieb am 28.9. 2001 um 10:35:11 Uhr über

Christenversammlung

Ganz besonders gern haben sich Christen von jeher rund um brennende Holzhaufen mit Menschen in der Mitte versammelt.
Diese hatten bevorzugt rotes Haar und/oder »fremdartiges« Gedankengut (wie z.B. die blödsinnige Vorstellung, die Erde sei eine Kugel und NICHT der Mittelpunkt des Universums...)
Ebenfalls gutbesuchte Versammlungen: Dienste an Wahnvorstellungen, Absolution von Taten, über deren Sachverhalt der vezeihende nicht das geringste weissIch habe böses getan, aber ich bereue es!« »Dir sei verziehen...«), Orte denen man Dinge nachsagt wie »das Wasser heilt alles«, »diese Jungfrau weint Blut«.
Solltet Ihr einmal eine dieser Versammlungen besuchen, versucht folgendes : Dreht Eure Augen soweit nach oben, dass man nur noch das weisse sieht, sabbert auffällig schaumig aus einem Mundwinkel, setzt über die Theke (im christlichen Sprachgebrauch »Altar«), brüllt wirres Zeug, lasst Euch von einem anderen berühren, verhaltet Euch urplötzlich normal, brüllt »er hat mich geheiltund setzt Euch wieder hin.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christenversammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christenversammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822764488