>Info zum Stichwort Dachs | >diskutieren | >Permalink 
Blubb schrieb am 1.4. 2010 um 02:03:59 Uhr über

Dachs

Schon wieder bringt mich mein Dachs zum denken. Nicht nur das er ohne zu zögern in das Chaos der Erdhöhle in der ich lebe ein Stück weit Ordnung gebracht hat und erdfarben gestrichen hat was erdfarben gehört, auch hat er mich einfach auf andere Gedanken gebracht. Die Angst vor dem Gebrumm des Bären löst sich in Ungemütlichkeit über sein Verhalten auf. Wie hat er es geschaft mit dermaßen den Rücken zu stärken ohne ihn wirklich zu kennen?
Weil er ein Dachs ist, so würde er jetzt agumentieren, doch irgendwie warte ich wieder auf den Hacken an der ganzen Sache. Vielleicht ist das Warten auf den Hacken ja gerade der Hacken an der Sache.
Auf das es dieses mal nicht schief gehen mag, wohin der Dachs auch läuft...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Dachs« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachs« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822333632