>Info zum Stichwort Der-neue-Papst-raucht-schon | >diskutieren | >Permalink 
Ösürüs schrieb am 2.4. 2005 um 02:41:29 Uhr über

Der-neue-Papst-raucht-schon

...die Lunte brennt also. Möge er schnell in Weihrauch aufgehen.

Ich habe gelernt, die Katholische Kirche zu bewundern. Sie ist in den Großstädten Brasiliens und Argentiniens die EINZIGE Einrichtung, an die sich einer der 80% UmalleswasdasLebenlebenswertmachtBeschissenen wenden kann - und die manchmal tatsächlich hilft.
Die Kirchenangestellten exponieren sich vor faschistischen Großgrundbesitzern, denen jeder fühlende Mensch nichts gönnen würde außer einer Ladung feinen Schrots in den Neocortex, sie sind die einzigen, die die Opfer von Massakern auch dann im Munde führen, wenn die Erinnerung lebensgefährlich geworden ist...
... und sobald man eine Ebene hinauf geht, begegnet man einem Haufen degenerierter Dummschwätzer in violetten Socken, die nie in ihrem Leben den Geruch von Scheiße und Blut kennen gelernt haben. TAUSCHT doch einfach mal!!! Schickt Monsignore Ratzinger nach Nicaragua und Ernesto Cardenal an die Spitze der Kurie! Lasst Leonardo Boff mit Hans Küng streiten und das Opus Dei in Misiones Latrinen bauen!!
MACHT ENDLICH WAS, VERDAMMT NOCH MAL, ODER ICH MACHE KEINEN UNTERSCHIED MEHR ZWISCHEN PARAMILITAR oder ARZOBISPO.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Der-neue-Papst-raucht-schon«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-neue-Papst-raucht-schon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-neue-Papst-raucht-schon« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0018) sek. –– 822444745