>Info zum Stichwort Droge | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 1.12. 1999 um 22:53:13 Uhr über

Droge

Drogen gehören, seitdem es Menschen gibt, einfach zum Leben dazu. Sie waren auch damals schon nicht wegzudenken. Drogen sind nicht zu unterschätzen. Wenn man damit nicht umgehen kann, können sie unglücklich oder krank machen und im schlimmsten Fall sogar töten. Drogen haben aber auch eine positive Seite, die in unserer heutigen Zeit leider sehr oft unter den Tisch gekehrt wird; Schuld sind unsere Gesetze. Die Leute, die die Gesetze machen sollen endlich verstehen, daß Drogen von jeher dazu gehören und in vernünftigen Maßen eingenommen durchaus nicht unbedingt das Schreckgespenst der Menschheit sein müssen. Mit legalen Drogen wie Alkohol, Nikotin, Tee oder Kaffee funktioniert es ja auch, oder?


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Droge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Droge« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0224, 0.0012) sek. –– 822738481