>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Timo, am 8.11. 2008 um 03:09:36 Uhr
Eier

Puhhh,heute hat mir die Sahra voll in die Eier gehauen. Wir saßen am Tisch in der Bar und haben so rumgealbert. Sie saß links neben mir, jedenfalls hab ich ihr so zum spaß einmal kurz an die Brust gefasst. Sie fand es lustig, hat gelacht und mir, ohne Vorwarnung richtig doll in die Eier gehauen...! *AUA*
Alle anderen haben sich natürlich total totgelacht, vor allem die Mädchen. Und sich saß da und hab mir die Hoden gehalten. Das tat so weh ...!
Aber Sahra ist eigentlich eh voll heftig in solchen sachen, die hat mir auch schon mal einen hodentritt verpasst. ...mir wid heut noch übel wenn ich nur an den schmerz denke - ich hab ech fast gekotzt vor schmerzen!
Die anderen Mädels aus der clique treten und hauen zwar auch oft in die Eier, aber Sahra tritt oder haut irgendwie immer so doll sie kann, undwenn sie dann trifft, dann ist's halt echt schlimm...!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite