>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 1.12. 2009 um 07:18:11 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hallo zusammen.
Ich habe heute nach dem Frühstück meinem Mann gebeichtet, daß ich geblitzt worden bin. Ich dachte, das dann die Strafe nicht zu hart ausfallen würde. Als ich es Ihm erzählt hatte, hat er mir erstmal eine Strafpredigt gehalten und anschließend mußte ich den neuen Kochlöffel aus der Küche holen. Als ich wieder im Wohnzimmer angekommen bin, hat er mir den Rock hochgeschoben mich übers Knie gelegt und mir die erste Tracht mit dem neuen Holzlöffel verabreicht. Ach menno, ich kann kaum sitzen. Aber so unangenehm diese Tracht auch war, ich glaube sie war wohl verdient. Er meinte anschließend noch, das wenn ein Bußgeldbescheid per Post käme, wäre die nächste Tracht fällig. Oh je!

LG mit einem roten Hintern Andrea


   User-Bewertung: +17
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0977 (0.0948, 0.0016) sek. –– 822471539