Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«
Barbara schrieb am 21.12. 2009 um 01:39:32 Uhr zu
Bewertung: 20 Punkt(e)
Immer wieder lese ich hier, dass sich manche nach einer Tracht Prügel sehnen. Und ich dachte schon immer, ich bin die Einzige auf der Welt *grins* Obwohl ich immer!! versuche, meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich keine Dresche haben möchte, lässt er sich natürlich davon nicht beeindrucken.
Ja, manchmal provoziere ich und wenns dann soweit ist, heul ich. Denn es ist ziemlich heftig. Und die Aussicht, nicht sitzen zu können, macht mir einerseits dann immer Angst und andererseits find ich das absolut prickelnd.
Und ich heule eigentlich immer dabei, winsele, bitte um Gnade, versuche meinen Hintern mit meinen Händen zu schützen, was wiederum ihn noch ärgerlicher macht. Fixieren tut er mich nur manchmal, wenn ich ihm z.B. sage, dass ich mich nicht still hinlegen und rumhampeln werde. Dann macht er eigentlich kurzen Prozess, allerdings wird dann die Strafe auch um 5 Hiebe erhöht. Auch bei mir ist es meist spontan, dass es knallt. Wenn ich nicht gehorche, setzt es halt was. So einfach ist das.
Was wirklich ein kleines Problem darstellt, ist mein Beruf. Ich sitze halt viel, und wenn ich eine Wucht bekommen habe, fällt es mir manchmal einige Tage schwer zu sitzen. Aber er sagt nur, gehorche einfach, dann gibts auch keine Wucht. Ja, ich habe Striemen. Genau diese verursachen ja eben den Schmerz beim Sitzen.
Zappeln findet mein Mann nicht so schlimm. Manchmal sagt er auch nur, dass ich meine Hose runter ziehen und mich zu ihm seitlich zuwenden soll, und er lässt dann den Stock so auf meinem Po tanzen, so dass ich manchmal durch das ganze Zimmer hopse und heule. Er mag das auch. Und wenn ich meine Hände zum Schutz nehme, und der Stock trifft auf meine Hände, was meint ihr, wie bescheuert das im Büro aussieht, mit den Striemen auf den Händen... also versuche ich nur rumzutanzen, aber meine Hände weg zu lassen.
Für die »normalen« Vergehen bekomme ich so ca. 15 - 20 Schläge, eigentlich kaum mehr. Und ich denke, das ist eine angemessene Bestrafung. Ich möchte ja den Hintern ausgiebig versohlt bekommen.
Ja, so ist das meistens bei mir. Einerseits sehnt man sich manchmal nach einer Tracht Prügel und dann kommt doch die Angst dazu wenn die Abreibung sich ankündigt. Spätestens dann ist mir klar was mich erwartet und das es Schmerzen bereitet. Obwohl ich die eigentliche Bestrafung hasse, brauche ich regelmässig Senge damit ich im Alltag wieder spure. Es ist so eine Art Hassliebe.
Bei uns ist keine Erotik mit dabei. Reine Erziehung, die ich sehr gut finde, weil ich es mag, dass ich weiß, wo es lang geht.
Heute hatte ich einen guten Tag, mein Mann war zufrieden mit mir. Aber wenn ich hier die Beiträge lesen, juckt mir schon wieder mein Fell *lächel*
Grüße von Barbara
Kerstin schrieb am 2.12. 2009 um 09:15:30 Uhr zu
Bewertung: 22 Punkt(e)
Hallöchen alle miteinander,ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin bin Baujahr ´78 und der Rohrstock hat so lange ich denken kann immer zu meinem Alltag gehört. Meine Schwester, meine Mutter und ich wurden von meinem Vater immer bei Vergehen mit dem Stock, oder auch mit dem Gürtel bestraft. Als ich vor 12 Jahren dann meinen 15 Jahre älteren Ehemann heiratete verschwand die Bestrafung kurzfristig aus meinem Alltag. (Meinem Mann wäre es eigentlich nie in denn Sinn gekommen mich zu züchtigen). In einem Gespräch beim sonntäglichen Kaffeetrinken bei meinen Eltern war ich aber, mal wieder, derart zickig gegenüber meinem Mann, dass mein Vater nachhakte ob dies öfters der Fall sei. Als mein Gatte dies bejahte wies mein Vater mich an mich über die Sessellehne zu legen. Er schlug meinen Rock nach oben zog den Gürtel aus der Hose und striemte mein Hinterteil ordentlich. Als er fertig war wollte ich aufstehen, er gab aber meinem Mann den Gürtel, der das wohl im Stillen genossen hatte, der mir dann noch ein paar Hiebe versetzte. Seit diesem Tag führen wir ein Strafbuch in das alle Verfehlungen eingetragen werden, und am Ende der Woche erfolgt dann die Bestrafung durch meinen Mann. Das solls ersteinmal gewesen sein.
LG, Kerstin
Andrea schrieb am 21.11. 2009 um 01:21:52 Uhr zu
Bewertung: 17 Punkt(e)
Hallo zusammen.
Ich bin durch Zufall beim surfen hierher gekommen und bin erfreut, da man sich mit anderen über dieses wohl nicht alltägliche Thema austauschen kann.
Auch ich werde von meinem Mann, da ich teilweise etwas sehr launisch bin, erzogen. Ich finde es gut, daß es noch andere »Leidensgenossinen« gibt, die ab und zu mal, wenn sie nicht gehorchen, den Hintern voll kriegen. Bei uns läuft das fast immer so ab, daß wenn ich den Rahmen mal wieder überschritten habe, ich anschließend sofort übers Knie gelegt werde. Und in der Regel habe ich es dann wohl auch verdient, denn mein Mann warnt mich meistens vorher mit den Worten » Ich glaube Du brauchst mal wieder ne Tracht« oder »ich hau Dir gleich den Arsch voll« und erst wenn ich dann noch keine Einsicht zeige schreitet er zur Tat.
Da ich fast nur Röcke trage und mir mein Mann diese beim übers Knie legen dann immer hochschiebt, bekomme ich es dann meist immer auf den blanken Po.
Ich bekomme dann meist, je nach Vergehen und Laune meines Mannes so zwischen 10 und 20 Schlägen mit der bloßen Hand. Anschliesend bin ich in der Regel dann wieder ganz lieb und pflegeleicht.
Bis auf einmal. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Das war allerdings bis jetzt auch das allererste Mal das der Kochlöffel zum Einsatz kam und ich hoffe auch das lezte Mal, denn diese Tracht habe ich beim hinsetzen auch am nächsten Tag noch gespürt. Davor habe ich dann doch recht großen Respekt.
Mein Mann sagt immer wer nicht höhren will muß eben fühlen, und damit hat er wohl auch recht!
Gruß Andrea
Jürgen schrieb am 26.8. 2013 um 11:20:10 Uhr zu
Bewertung: 28 Punkt(e)
Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, war ich zunächst sehr skeptisch. Aber das meine Ehe ohnehin dabei war, den Bach runterzugehen, habe ich mir gedacht, was soll's, schlimmer kann es nicht mehr werden, probier ich es mal.
Vor einigen Monaten, als meine Frau wieder mal einfach unausstehlich war, habe ich sie mir einfach geschnappt und ihr tüchtig den Allerwertesten versohlt. Zuerst hat sie versucht sich zu wehren, aber als ich ihr angedroht habe, meinen Gürtel zu nehmen, hielt sie brav still. Zunächst habe ich es ihr auf die Jeans gegeben, aber die habe ich ihr bald auch runtergezogen, mitsamt dem Höschen, und ihr dann ordentlich den Nackten verdroschen.
Am Ende hat sie schon etwas geflennt, aber als ich sie getröstet habe, hat sie sich schnell wieder beruhigt. Wir haben uns dann versöhnt, und WOW! Sie war heiß wie ein Vulkan an dem Abend!
Seitdem lege ich sie konsequent jedesmal übers Knie, wenn sie herumzickt oder ihre Pflichten vernachlässigt. Sie ist in der Zeit, viel umgänglicher geworden, hatte ich zuvor das Gefühlt, eine Xanthippe im Haus zu haben, ist jetzt die Frau, in die ich mich verliebt hatte, wieder da. Unsere Ehe ist wieder harmonisch und erfüllend, von Krise keine Spur mehr!
Neulich hat sie mir etwas verschämt gestanden, dass es ihr ganz gut tut, mehr oder weniger regelmäßig den Hintern versohlt zu bekommen. Sie ist dadurch viel ausgeglichener und hat viel mehr Respekt vor mir.
Klar, wenn es mal wieder soweit ist, sieht sie es anders. Wenn ich ihr eine ordentliche Tracht Prügel ankündige, wird sie ganz kleinlaut. Sie versucht mich dann umzustimmen, durch betteln und durch den Einsatz ihrer weiblichen Reize. Aber darauf lasse ich mich nie ein, dafür ist später noch Zeit. Schließlich steht sie dann mit hängendem Kopf vor mir, während ich ihr nochmal eine kleine Strafpredigt halte. Dann ziehe ich ihr die Hosen runter und ziehe sie über meinen Schoß. Ich verhaue sie dann ziemlich gründlich, bis ihr Hinterteil tief rot ist und reichlich Tränen geflossen sind.
Dann kommt immer der schönste Teil, sie ist dann sehr anschmiegsam und lieb, und bald erwacht ihre Leidenschaft, und dann...
Noch Tage danach ist sie gelöst und gut gelaunt.
Also nochmal vielen Dank an alle hier, ihr habt mir die Augen geöffnet und wahrscheinlich meine Ehe gerettet. Und ann alle Männer da draußen, die mit einem zänkischen, nörgelndem Weib geschlagen seid: Versucht es mal mit einem kräftigen Hinternvoll. Ihr werdet sehen, es funktioniert wirklich! Egal was der Zeitgeist sagt, es wirkt. Es gibt schon einen Grund dafür, dass ein Frauenpo so zart und dennoch so gut gepolstert ist. Das hat die Natur schon richtig eingerichtet. Also, nur Mut!
Gabriele schrieb am 17.12. 2009 um 03:31:48 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Hallo Petra und Silvia,
ihr schreibt mir aus der Seele. Trotz schmerzhafter Erfahrung mit dem »Gelben Onkel« aus meiner Kindheit ist die Bestrafung für mich immer noch so eine Art »Hassliebe«, der ich mich auf Grund einer bestimmten Devotheit auch nicht entziehen kann und auch nicht will. Seit einigen Jahren erzieht mich eine liebe, aber konsequente Freundin. In der Regel bin ich einmal im Monat »fällig«, dann gibt es auch richtig Senge mit einem dünnen Rohrstock, so dass ich manchmal Rotz und Wasser heule. Es ist wie bei Euch, zuerst bin ich so richtg kuriert, aber dann beginnt nach einer gewissen Zeit wieder das Kribbeln und Verlangen nach Macht und Ohnmacht. Obwohl wir zu dritt in einer gemeinsamen Wohnung leben, sehen wir uns aus beruflichen Gründen manchmal einige Tage nicht oder es fallen etliche private Verpflichtungen an, so muss ich auch schon mal durch bewusste Nachlässigkeiten, Nörgelei und Gezicke um meine Senge »betteln.« Ich bin auch Deiner Meinung Sivia: bei Ungehorsam und Verfehlungen kann eine saftige Abreibung nicht schaden.
Liebe Grüsse
Gabriele
| Einige zufällige Stichwörter |
Wesen-ohne-Behaarung
Erstellt am 14.4. 2008 um 20:44:26 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
Schmerzpumpe
Erstellt am 18.10. 2006 um 14:41:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte
schweißgebadet
Erstellt am 26.11. 2002 um 10:14:25 Uhr von nudelchen, enthält 13 Texte
Studienobjekt
Erstellt am 12.10. 2018 um 20:09:51 Uhr von Potenter Ferdinand, enthält 4 Texte
Schlüpfermodenästhetik
Erstellt am 14.8. 2009 um 13:24:06 Uhr von Ängelika, enthält 5 Texte
|