Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«
Sarina (20) schrieb am 12.4. 2012 um 11:47:43 Uhr zu
Bewertung: 16 Punkt(e)
Hallo zusammen.
Gestern setzte es das erste Mal so richtig was!!
Ich wollte schon länger mal von meinem Partner
Lukas (25) was hinten drauf bekommen.
Doch er war total gegen diese Art von Bestrafung.
Wenn ich nicht folgte, was leider zu oft vorkam bekam ich Ausgehverbot und durfte Beispielsweise 2 Tage mich nicht mit meinen Freundinnen treffen.
Nur kommt das sehr selten vor (1-2mal im Monat)
Doch gestern war es soweit.
Lukas telefonierte mit einem Freund am Telefon.
Und ich hatte wiedermal nichts besseres zu tun, als ihn zu provozieren !!
Ich legte eine CD in den Radio ein und drehte absichtlich den Bass auf.
Lukas starrte mich sauer an und deutete mit der Hand, den Beat runterzudrehen.
Doch ich dachte nicht daran und drehte immer mehr auf.
Das währe ja nicht das Schlimmste gewesen.
Aber ich lächlte ihn dabei noch total frech an.
Plötzlich legte er den Hörer weg , ging zu mir und drehte das Radio ab.
»Ey, hast du ein Problem mit lauter Musik?« grinste ich frech.
Und da reichte es ihm.
Er schnappte mich fest und warf mich auf der Couch über seine Knie.
Ich schrie und zappelte, weil ich so überrumpelt war.
Ich hatte meine lieblingsjean an, die Hauteng sitzte.
Er zögerte nicht lange und versetzte mir ein paar Kräftige Schläge auf den Hintern.
Danach zog er mir die Jeans bis in die Kniekehle und versohlte mich weiter ausgibig auf meinen nur mit einem Tanga bekleideten Po!!
Ich schrie aus leibeskräften und hielt mir die Hand vor den Po aber er drehte sie geschickt weg.
"AAAAuuuua !! Lukkaass !! Bitte lasss lllloooos!!!
Doch er dachte nicht daran und versohlte mir weiter, meinen Knallroten Hinter.
Nach ungefäht 80 Klapsen ließ er mich langsam aufstehen.
Ich starrte ihn zornig an und schrie :
Du .. Du Ich hasse dich und beschimpfte ihn.
Innerlich törnte mich das Povoll total an.
Er lächelte mich nur an und sagte, ich sollte das mit der Musik bitte lassen.
Doch ich in meinem Trotz schrei : Nein!"! Das kannst du vergessen.
Da packte er mich nochmal und legte mich über.
Ich schrie und kreischte, er soll mich los lassen, aber er sagte nur:
Ich werde dich nun solange versohlen, bis du mir versprichst, die Musik leiser zu machen.
Er schlug auf mein schmmerzendes Hinterteil, das mittlerweile schon knallrot war ein.
Bitte Lukas, Bitte hör auf!!
Nach zirka 25 Klapsen hörte er dann auf, um mich ans Wort zu lassen.
Und? Willst du mir etwas sagen?
Ich sagte:
Jaa! Ich verspreche, die Musik gaanz leise zu drehen, aber bitte nicht mehr hauen.
Er setze mich auf und schaute mir tief in die Augen.
Sarina, warum muss man vei dir es immer auf die harte Tour machen.#
Genügt es nicht, dich höflich zu bitten??
Er hob mein Kinn an und wischte mir eine Träne weg.
So werden wir das jetzt öfters machen, wenn du dich nicht benehmen kannst.
Ich liebe dich! Und deshalb, will ich auch, dass du Respekkt vor mir hast.
Ich nickte stumm.
Danach streichelte er mir über den wunden Po.
Aber eine Frage habe ich noch!
, sagte ich leise.
Wieso weißt du , wie das geht?
Du weißt schon, dass mit dem ... mit dem Povoll?
Er erzählte mir dann, dass seine Schwester die als sie kleiner war es auch öfters was hinten drauf brauchte , wenn sie zu frech war.
Ich lächelt ihn an und er strich mir übers Haar.
Dann stand er auf und rief seinen Freund an, wie vir 10 Minuten.+
Nur mit dem Unterschied, dass diesmal keine laute Musik in den Hörer dröhnte ;)
Liebe Grüße
Sarina (20)
Kerstin schrieb am 2.12. 2009 um 09:15:30 Uhr zu
Bewertung: 22 Punkt(e)
Hallöchen alle miteinander,ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin bin Baujahr ´78 und der Rohrstock hat so lange ich denken kann immer zu meinem Alltag gehört. Meine Schwester, meine Mutter und ich wurden von meinem Vater immer bei Vergehen mit dem Stock, oder auch mit dem Gürtel bestraft. Als ich vor 12 Jahren dann meinen 15 Jahre älteren Ehemann heiratete verschwand die Bestrafung kurzfristig aus meinem Alltag. (Meinem Mann wäre es eigentlich nie in denn Sinn gekommen mich zu züchtigen). In einem Gespräch beim sonntäglichen Kaffeetrinken bei meinen Eltern war ich aber, mal wieder, derart zickig gegenüber meinem Mann, dass mein Vater nachhakte ob dies öfters der Fall sei. Als mein Gatte dies bejahte wies mein Vater mich an mich über die Sessellehne zu legen. Er schlug meinen Rock nach oben zog den Gürtel aus der Hose und striemte mein Hinterteil ordentlich. Als er fertig war wollte ich aufstehen, er gab aber meinem Mann den Gürtel, der das wohl im Stillen genossen hatte, der mir dann noch ein paar Hiebe versetzte. Seit diesem Tag führen wir ein Strafbuch in das alle Verfehlungen eingetragen werden, und am Ende der Woche erfolgt dann die Bestrafung durch meinen Mann. Das solls ersteinmal gewesen sein.
LG, Kerstin
Maus schrieb am 26.11. 2009 um 21:52:37 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Hallo Poliebhaber,
ja sicher nehmen wir ( ich ) es so hin, dass mein Mann mich übers Knie legt. Ich habe es ja auch verdient und ich finde es gut. Lieber ein sofortiges - wenn auch manchmal sehr unangenehmes - Gewitter , als einen Mann, der sich oft über mich ärgert, es aber anderweitig nicht zum Ausdruck bringt. Er ist nämlich die Gutmütigkeit in Person, und bis vor wenigen Monaten bin ich ihm mächtig auf der Nase rumgetanzt und versuchte ständig meinen Willen durchzusetzen, auch wenn es völlig unangebracht war. Damit habe ich ihn oft gekränkt, ich merkte es, aber er konnte es nicht zeigen und hat alles in sich reingefressen. Manchmal glaube ich, auch damals hat ihn bestimmt innerlich so manchesmal die Hand gejuckt...;-)
Er ist fast 2 Köpfe größer als ich, und ich bin ein ganzes Stück jünger als er. Dadurch paßt es bei uns super: er ist für mich Partner, Freund, liebevoller Ehemann, und strenger Vater in einer Person, etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich kann mich absolut in allen Lebenslagen auf ihn verlassen und mein Vertauen ihm gegenüber ist sehr groß. Und so habe ich überhaupt kein Problem damit, von ihm bei Vergehen kräftig übers Knie gelegt zu werden, denn ich bin inzwischen wesentlich ruhiger geworden. Im übrigen ist es für mich eine reine Bestrafung, die, wenn er Hand anlegen muss, nicht zu knapp ausfällt ;-)
Lieben Gruß
Maus
Andrea schrieb am 21.11. 2009 um 01:21:52 Uhr zu
Bewertung: 17 Punkt(e)
Hallo zusammen.
Ich bin durch Zufall beim surfen hierher gekommen und bin erfreut, da man sich mit anderen über dieses wohl nicht alltägliche Thema austauschen kann.
Auch ich werde von meinem Mann, da ich teilweise etwas sehr launisch bin, erzogen. Ich finde es gut, daß es noch andere »Leidensgenossinen« gibt, die ab und zu mal, wenn sie nicht gehorchen, den Hintern voll kriegen. Bei uns läuft das fast immer so ab, daß wenn ich den Rahmen mal wieder überschritten habe, ich anschließend sofort übers Knie gelegt werde. Und in der Regel habe ich es dann wohl auch verdient, denn mein Mann warnt mich meistens vorher mit den Worten » Ich glaube Du brauchst mal wieder ne Tracht« oder »ich hau Dir gleich den Arsch voll« und erst wenn ich dann noch keine Einsicht zeige schreitet er zur Tat.
Da ich fast nur Röcke trage und mir mein Mann diese beim übers Knie legen dann immer hochschiebt, bekomme ich es dann meist immer auf den blanken Po.
Ich bekomme dann meist, je nach Vergehen und Laune meines Mannes so zwischen 10 und 20 Schlägen mit der bloßen Hand. Anschliesend bin ich in der Regel dann wieder ganz lieb und pflegeleicht.
Bis auf einmal. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Das war allerdings bis jetzt auch das allererste Mal das der Kochlöffel zum Einsatz kam und ich hoffe auch das lezte Mal, denn diese Tracht habe ich beim hinsetzen auch am nächsten Tag noch gespürt. Davor habe ich dann doch recht großen Respekt.
Mein Mann sagt immer wer nicht höhren will muß eben fühlen, und damit hat er wohl auch recht!
Gruß Andrea
Lisa schrieb am 6.12. 2009 um 13:05:10 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Hallo zusammen.
Bei uns ist gestern folgendes passiert. Ich war mit meinem Mann zum Shoppen in der Stadt. Da ich selber eigentlich gar keine Lust hatte und lieber Daheim geblieben wäre, habe ich wohl etwas rumgezickt. Auf jeden Fall habe ich an dem Morgen öfter gehört: Ich glaub Du brauchst mal wieder ne Tracht oder, »Wenn wir zu Hause sind dann bekommst Du ein paar hinten vor«.
Naja ich dachte als wir wieder zu Hause waren könnte ich meinen Mann wieder etwas milder stimmen und zog, weil ich weiß, das er das gerne an mir sieht meinen kürzesten Minirock an. Ich kam nach einer kurzen Weile so angezogen in unsere Küche, wo mein Mann war. Er war sictlich erfreut, als er mich so sah. Ich habe mich dann bei Ihm entschuldigt für mein Verhalten in der Stadt und habe Ihm gesagt, daß mir ein paar Klapse auf den Po sicher gut tun würden und ich die wohl auch verdient hätte, aber den Rock wollte ich anbehalten und das habe ich Ihm auch gesagt. Er hat mich dann zu sich gezogen, über seine Kniee gelegt und mir ein paar klapse hinten vor gegeben. Nach ein paar, eigentlich recht wenigen Schlägen, hörte er dann auf. Ich stand auf und wollte eigentlich etwas zur Seite gehen, als Er mich fest hielt und mich über unseren Küchentisch beugte. Er schob dann meinen Rock hoch, und ich dachte eigentlich er wöllte sich meinen roten Po ansehen. Aber plötzlich hört ich wie hinter mir die Schublade an unserem Küchenschrank aufgezogen wurde. Dann meinte mein Mann nur, das er sich von mir nicht vorschreiben ließe wie er mir eine Tracht zu verabreichen hätte. Das würde er mir mir mit dem Kochlöffel schon austreiben und außerdem hätte ich mir den Kochlöffel heute in der Stadt allemal verdient. Und ehe ich mich versah, bekam ich eine Tracht die sich gewaschen hatte. Das Sitzen fällt mir heute doch ganz schön schwer, vermutlich morgen auch noch. Wie ist es denn bei Euch, bekommt Ihr nur auf den »blanken« oder dürft Ihr selber mit entscheiden ob der Rock oder die Hose oben bleiben oder nicht. Mich würde Eure Meinung sehr interessieren, und freue mich auf Eure Beiträge.
bis dann
Lisa
malwiederfrech w 32 schrieb am 8.12. 2015 um 19:44:36 Uhr zu
Bewertung: 14 Punkt(e)
Hallo, ich bekomme von meinem Mann auch ab und zu den nackten Arsch versohlt. Die Strafen sind aber immer gerechtfertigt,deswegen finde ich es in Ordnung.
Ich mache gerade eine Umschulung und hätte eigentlich Unterricht gehabt...hatte aber keine Lust und war stattdessen in der Stadt in einem Cafe. Dummerweise hatte mein Mann mich aber gesehen. Als ich dann nach Hause kam, fragte er mich wie mein Tag war und ich erzählte ihm was ich alles gelernt hatte. Dann eröffnete er mir das er mich in der Stadt gesehen hat. Er hatte mich beim Lügen erwischt, ich wusste sofort das es gehörig was setzen würde...und richtig !
Er zog mich sofort am Handgelenk Richtung Wohnzimmer,dort wurde dann mein Hintern freigemacht und er legte mich über seine Knie. Dann klatschte es erstmal gewaltig mit der Hand bis mein Arsch gleichmäßig feuerrot war, ich stampelte schon mit den Beinen und jammerte. als er mich dann von seinen Knien herunterließ dachte ich ich hätte es überstanden und wollte mir die Hose wieder hochziehen. Aber er befahl mir mich über die Sofalehne zu beugen und dort zu warten er müsse nur schnell noch etwas holen. als er zurückkam traute ich meinen Augen kaum...er hielt einen Rohrstock in der Hand!!!. Damit hatte ich es noch nie gekriegt. Ich stand sofort wieder kerzengrade vor Schreck. Mein Mann sagte» Du bekommst nur einen einzigen Hieb,bück dich, sofort«. Sein Ton war sehr streng und ich beugte mich sofort wieder vor. Mit angehaltenen Atem und zitternden Knien erwartete ich den ersten Rohrstockhieb meines Lebens. Er zog mir den Stock einmal heftig quer über den Arsch. Ich hörte den Stock sogar pfeiffen. Ich schrie laut auf und fing auch heftig zu weinen an, so schlimm hatte ich es mir nicht vogestellt.
Mein Mann sagte wenn ich es noch einmal wagen sollte ihn zu belügen würde es eine richtige Tracht mit dem Stock setzen.
Mittlerweile ist der Schmerz vergangen, aber die Lektion hat Wirkung gezeigt.
Wenn ich etwas ausgefressen habe bin ich ehrlich, auch wenn ich vorher schon weiß das ich richtig den Arsch voll kriege...aber ich weiß eben auch was mich erwartet wenn er mich beim Lügen erwischt.
| Einige zufällige Stichwörter |
Sicherheitshalber
Erstellt am 29.9. 2004 um 01:17:01 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte
Referat
Erstellt am 10.7. 2000 um 20:56:18 Uhr von mmmmiri, enthält 19 Texte
Fantasie
Erstellt am 13.11. 2000 um 18:58:49 Uhr von Baldrick, enthält 82 Texte
KrebsStaging
Erstellt am 28.8. 2018 um 09:15:13 Uhr von Christine, enthält 6 Texte
lysergsäuredietylamide
Erstellt am 3.4. 2021 um 19:32:05 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte
|