Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1946, davon 1384 (71,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 103 positiv bewertete (5,29%)
Durchschnittliche Textlänge 1592 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,228 Punkte, 762 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2009 um 04:52:42 Uhr schrieb
Julia über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen
Der neuste Text am 26.10. 2025 um 19:33:03 Uhr schrieb
Höllig über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 762)

am 12.2. 2014 um 00:58:00 Uhr schrieb
Alpha Reude über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

am 12.2. 2014 um 00:34:27 Uhr schrieb
Alpha Reude über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

am 27.8. 2024 um 06:32:12 Uhr schrieb
gerhard über Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«

Maus schrieb am 26.11. 2009 um 21:52:37 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Hallo Poliebhaber,

ja sicher nehmen wir ( ich ) es so hin, dass mein Mann mich übers Knie legt. Ich habe es ja auch verdient und ich finde es gut. Lieber ein sofortiges - wenn auch manchmal sehr unangenehmes - Gewitter , als einen Mann, der sich oft über mich ärgert, es aber anderweitig nicht zum Ausdruck bringt. Er ist nämlich die Gutmütigkeit in Person, und bis vor wenigen Monaten bin ich ihm mächtig auf der Nase rumgetanzt und versuchte ständig meinen Willen durchzusetzen, auch wenn es völlig unangebracht war. Damit habe ich ihn oft gekränkt, ich merkte es, aber er konnte es nicht zeigen und hat alles in sich reingefressen. Manchmal glaube ich, auch damals hat ihn bestimmt innerlich so manchesmal die Hand gejuckt...;-)
Er ist fast 2 Köpfe größer als ich, und ich bin ein ganzes Stück jünger als er. Dadurch paßt es bei uns super: er ist für mich Partner, Freund, liebevoller Ehemann, und strenger Vater in einer Person, etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich kann mich absolut in allen Lebenslagen auf ihn verlassen und mein Vertauen ihm gegenüber ist sehr groß. Und so habe ich überhaupt kein Problem damit, von ihm bei Vergehen kräftig übers Knie gelegt zu werden, denn ich bin inzwischen wesentlich ruhiger geworden. Im übrigen ist es für mich eine reine Bestrafung, die, wenn er Hand anlegen muss, nicht zu knapp ausfällt ;-)

Lieben Gruß
Maus

Lucy schrieb am 19.4. 2013 um 15:34:17 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Keine Frau ist immer brav und deshalb sollte auch jeder Frau regelmäßig der nackte Po ausgeklatscht werden. Wenn die Backen richtig glühen und die Tränen fließen ist das Fräulein wieder auf dem richtigen weg und ganz zahm.

Mein Freund versohlt mich 2x Wöchentlich. Diese beiden Male sind aber keine Strafe, sondern eher zur Vorsorge. Immer Dienstags gibt es früh und abends mit dem Pfannenwender 25 auf jede Backe die ich brav mitzählen muss. Zappeln, wegdrehen oder mit der Hand schützen gibts da nicht, sonst fängt er von vorne an. Dazu muss ich mich immer seitlich zu ihm stellen und den blanken Po schön hochrecken damit es auch richtig klatscht.

Freitags werde ich abends für 5 Minuten klassisch übers Knie gelegt. Hose runter, überlegen und dann klatscht es heftig auf den nackten Backen bis sie Tomatenrot sind.

Sollte ich trotz dieser Vorsorge ungezogen sein, werde ich richtig bestraft. Dazu muss ich mich nackt ausziehen und mich schön tief bücken. Dann wird der Po erstmal mit dem Pfannenwender bearbeitet wärend mich mein Freund ausschimpft. Der 2. Teil der Sache ist dann härter. Erstmal muss ich mir selbst Wäscheklammern an die Nippel machen und dann meine Haarbürste holen. Anschließend werde ich übers Knie gelegt und bekomme damit ganze 30 Minuten den Hintern so versohlt das ich weine und um Gnade bettle. Zum Schluss macht mein Freund eine Herdplatte auf kleinster Stufe an und setzt mich darauf. Es wird nur leicht heiß aber durch die Tracht Prügel vorher brennt es höllisch. Wärend ich dann schluchzend da sitze macht er sich einen Spaß daraus an den Wäscheklammern zu spielen oder mir noch ein paar Ohrfeigen zu geben.

Nach einer solchen bestrafung bin ich immer komplett handzahm für wochen!

Maus schrieb am 28.11. 2009 um 07:57:39 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 25 Punkt(e)

Hallo,

auch ich gehöre zu den Frauen, die hin und wieder, manchmal oft, dann wieder weniger durch den Ehemann übers Knie gelegt werden. Ich hätte allerdings bei unserem Kennenlernen vor knapp 4 Jahren, nie daran geglaubt, meinen Mann für meine Erziehung zu gewinnen. Eigentlich mag / mochte er soetwas überhaupt nicht, wußte überhaupt nicht, dass es soetwas gibt. Ich eigentlich auch nicht wirklich, außer das ich es mir seit vielen Jahren schon gewünscht habe, jedoch lange dachte, ich hätte sie nicht mehr alle. Aber dem scheint nicht so. Und so habe ich vor ca 1 1/2 Jahren, ihn auf meine Vorstellungen in einer Partnerschaft (inzwischen Ehe) angesprochen und nach anfänglichen Zögern klappt es inzwischen sehr gut. Manchmal zu gut denn ab und zu knallt es ganz gewaltig auf meinem Po (so gestern Abend geschehen).
Ich gehöre auch zu denen, die öfter etwas auf den Po braucht, um, wie einige Leserinnen schon berichteten, wieder ausgeglichen zu sein. Wenn mein Mann auf Fehlverhalten meinerseits garnicht reagiert, helfe ich auch hin und wieder mal nach - aber dies nur selten, denn eigentlich gehts auch ohne. Auf jeden fall bin ich froh, durch meinen Mann liebevoll aber ganz bestimmt in meine Schranken gewiesen zu werden.

Lieben Gruß
Maus

Andrea schrieb am 1.12. 2009 um 07:18:11 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Hallo zusammen.
Ich habe heute nach dem Frühstück meinem Mann gebeichtet, daß ich geblitzt worden bin. Ich dachte, das dann die Strafe nicht zu hart ausfallen würde. Als ich es Ihm erzählt hatte, hat er mir erstmal eine Strafpredigt gehalten und anschließend mußte ich den neuen Kochlöffel aus der Küche holen. Als ich wieder im Wohnzimmer angekommen bin, hat er mir den Rock hochgeschoben mich übers Knie gelegt und mir die erste Tracht mit dem neuen Holzlöffel verabreicht. Ach menno, ich kann kaum sitzen. Aber so unangenehm diese Tracht auch war, ich glaube sie war wohl verdient. Er meinte anschließend noch, das wenn ein Bußgeldbescheid per Post käme, wäre die nächste Tracht fällig. Oh je!

LG mit einem roten Hintern Andrea

Wolfgang schrieb am 16.12. 2009 um 03:16:19 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 45 Punkt(e)

Ich glaube, viele Frauen träumen davon, daß ihr Freund oder Mann etwas streng zu ihr ist. Und so mancher Mann würde seine Liebste gerne mal ein wenig erziehen. Nur wissen die meisten nicht so recht, wie sie damit anfangen sollen. Am Anfang muß man zweifellos behutsam vorgehen.

Ich habe meiner Frau längere Zeit nur einige Klapse auf den Hintern gegeben. Darauf hat sie positiv reagiert. Irgendwann habe ich sie dann mal am Kostüm gepackt, über den Schoss gelegt, den Rock runter gezogen und ihr ordentlich den Hintern versohlt. Das bekommt sie seither regelmäßig.

Grüsse. Wolfgang

Annie schrieb am 6.1. 2010 um 13:20:55 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 20 Punkt(e)

Die Typen, die tagelang übelnehmen oder wegen jedes Kleinkrams endlos diskutieren, können mich mal!

Ich bin kein kleines dummes Blondchen; ich habe studiert, arbeite für einen Konzern und weiß, wovon ich rede. Während meines Studiums hatte ich mehrere Beziehungen mit Männern, die niemals eine Frau schlagen würden. Sie zogen sich bei Unstimmigkeiten schmollend zurück, ich wurde dann mit Liebesentzug »bestraft«, brüllten wie ein stier in der Gegend herum, oder liefen einfach weg. Etwas schlimmeres gibt es nicht!

Wenn ich heute Mist Gemacht habe, dann komme ich übers Knie, und danach ist alles vergessen!

Mir sind zwei Tage Schmerzen in den Pobacken, und dabei das Bewusstsein geliebt zu werden, lieber, als tagelange Missstimmung und Liebesentzug.

Das verdanke ich meinem Klaus.

Nach einem harmlosen Streit war es das erste Mal passiert. Ich zickte und keifte in der Gegend rum und steigerte mich immer mehr hinein. Je aggressiver ich wurde, umso ruhiger wurde er und das brachte mich erst recht auf die Palme.

Klaus diskutierte nicht. Er wurde nicht lautstark. Er lief nicht davon. Er griff meine Handgelenke...er setzte sich....und legte mich übers Knie!!!

Ich war zu verdutzt um mich zu wehren.

Zum Schluss nahm Klaus den Bambusstab der meine Yucca stützte, und seitdem hat der eine neue Funktion.

Als ich mit verheulten Augen aufstehen durfte fühlte ich mich zum ersten Mal richtig frei. Der Effekt war beeindruckend.

Mit meinen damals 27 Jahren, taff und erfolgreich im Beruf, wurde ich von einem Mann übers Knie gelegt, nach Strich und Faden verprügelt und anstatt ihn anzuzeigen, spürte ich, wie es mir gut tat.

Wann immer ich seitdem im Strudel der eigenen Unzufriedenheit unter zu gehen drohe wandere ich über seine Knie.

Ich glaube, das war genau die richtige Kur! Ich finde es ok! Wenn ich mir Prügel verdient habe, bekomme ich sie. Wo liegt das Problem?

Mein Schatz ist wirklich ein Experte. Er ist kräftig und geschickt, und er kennt mich und meinen Po mittlerweile genau. Bei ihm ist jeder Schlag ein Treffer, der meine seele befreit, und ehrlich: das ist einer der Gründe, warum ich ihn liebe.

Annie (31)

Bernd schrieb am 22.6. 2017 um 21:19:28 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 14 Punkt(e)

@waldmeister57
Also ein wenig weh tun muß es schon.

Wenn ich meine Süße übers Knie lege, mit Rock hoch und Höschen runter, dann klatsche ich ihr so zwei bis drei Minuten mit der flachen Hand auf ihre blanken Pobacken. Nicht mit voller Kraft, aber schon feste und zügig hintereinander.

Am Ende ist ihr Po schon etwas errötet und sie verdrückt auch ein oder zwei Tränchen, aber mehr auch nicht.

Ich nehme sie dann in meine Arme, drücke sie an mich und kuschel mit ihr. Das ist ganz wichtig, sie muß sich nach der Strafe angenommen, geliebt und geborgen fühlen.

Ihr Po ist dann für ein paar Stunden noch ein wenig empfindlich, so dass sie sich vorsichtig hinsetzt, aber das war es dann auch. Bei einem Povoll am Mittag sind am Abend alle Spuren schon wieder verschwunden.

Das ist völlig ausreichend, damit sie erst mal wieder brav ist.

Einen Rohrstock habe ich nie gebraucht. Bei ernsteren Verfehlungen nehme ich ihre Haarbürste, um sie zu bestrafen. Das ist aber wirklich selten nötig, vielleicht so drei oder vier mal im Jahr. Da weint sie dann schon richtig und die Spuren und Sitzbeschwerden halten ein bis zwei Tage an. Natürlich tröste ich sie nach so einer Bestrafung ausgiebeig.

Mehr ist wirklich nicht erforderlich. Außer einem mal, da habe ich ihr mit meinem Gürtel den Po versohlt. Dazu habe ich mich wirklich überwinden müssen, gerne habe ich das wirklich nicht gemacht. Aber sie hatte mich angelogen und das konnte ich wirklich nicht durchgehen lassen.

Da hat sie richtig laut geheult und noch nach drei Tagen das Gesicht verzogen, wenn sie sich hingesetzt hat. Aber die Lektion hat sie gelernt, seitdem hat sie mich nie wieder angelogen. Ich glaube nicht, dass ich diese Lektion jemals wiedrholen muss.

Übrigens, in der Öffentlichkeit würde ich sie nie übers Knie legen. Schließlich will ich sie erziehen, aber nicht demütigen!

Meike schrieb am 5.1. 2010 um 09:09:35 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Liebe Freunde der Erziehung in der Ehe, am Sonntag war mein Mann endlich mal wieder so »drauf«, wie ich es gerne habe. Wir standen früh auf um in den Gottesdienst zu gehen und ER (mein lieber Mann) legte mir mal wieder die Kleidung vor, natürlich konservativ und elegant. Aber schon an der Art wie er mich behandelte wusste ich, heute wird ein Erziehungstag. Ich zog brav die herausgelegten Kleidungsstücke an und im Spiegel sah ich dann doch eine sehr konservativ gekleidete Frau - so wie er es mag. Nach dem Gottesdienst gingen wir in der Stadt zum Mittagessen in einem recht gutem Lokal, danach nach Hause. Er forderte mich auf, nur in Unterwäsche den restlichen Tag zu verbringen und machte dann den Kamin im Wohnzimmer an. Es war etwa 15.00 Uhr, da begann er mit dem Verhör und zählte mir meine Fehler der letzten Wochen auf. Ich wusste, nun kam der Rohrstock zum Einsatz und es kribbelte auch schon. Jede kleine Verfehlung im häuslichen Bereich wurde aufgeschrieben und mit Punkten bewertet. Ich sollte mir meine Strafe selber aussuchen und darüber nachdenken, was für mich das Richtige sei. Vorher solle ich noch ein Vollbad nehmen. Mein lieber Mann ließ das Badewasser ein und ich ging in die Wanne. Er legte mir meine entsprechende Unterwäsche heraus. Nach dem Bad gab es die verdiente (gewünschte) Züchtigung. Er hatte extra eine kleine Riemenpeitsche neu gekauft. Damit bekam ich dann ordentlich Schläge. Die war erheblich angenehmer wie der Rohrstock und mein Po wurde ganz heiß. Danach ... Es war ein wirklich schöner Sonntag. Wie verbringt Ihr solche Sonntag, an denen sonst nichts ansteht? Liebe Grüße Meike

Andrea schrieb am 21.11. 2009 um 01:21:52 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Hallo zusammen.

Ich bin durch Zufall beim surfen hierher gekommen und bin erfreut, da man sich mit anderen über dieses wohl nicht alltägliche Thema austauschen kann.

Auch ich werde von meinem Mann, da ich teilweise etwas sehr launisch bin, erzogen. Ich finde es gut, daß es noch andere »Leidensgenossinen« gibt, die ab und zu mal, wenn sie nicht gehorchen, den Hintern voll kriegen. Bei uns läuft das fast immer so ab, daß wenn ich den Rahmen mal wieder überschritten habe, ich anschließend sofort übers Knie gelegt werde. Und in der Regel habe ich es dann wohl auch verdient, denn mein Mann warnt mich meistens vorher mit den Worten » Ich glaube Du brauchst mal wieder ne Tracht« oder »ich hau Dir gleich den Arsch voll« und erst wenn ich dann noch keine Einsicht zeige schreitet er zur Tat.

Da ich fast nur Röcke trage und mir mein Mann diese beim übers Knie legen dann immer hochschiebt, bekomme ich es dann meist immer auf den blanken Po.

Ich bekomme dann meist, je nach Vergehen und Laune meines Mannes so zwischen 10 und 20 Schlägen mit der bloßen Hand. Anschliesend bin ich in der Regel dann wieder ganz lieb und pflegeleicht.

Bis auf einmal. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Das war allerdings bis jetzt auch das allererste Mal das der Kochlöffel zum Einsatz kam und ich hoffe auch das lezte Mal, denn diese Tracht habe ich beim hinsetzen auch am nächsten Tag noch gespürt. Davor habe ich dann doch recht großen Respekt.

Mein Mann sagt immer wer nicht höhren will muß eben fühlen, und damit hat er wohl auch recht!

Gruß Andrea

Gerda schrieb am 27.11. 2013 um 17:03:45 Uhr zu

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meinen nackten Po kriege ich mindestens einmal pro Woche versohlt. Meistens am Freitag abend, bevor wir zusammen ausgehen. Dann muss ich meinem Mann das Strafbuch zeigen, in das ich alle Verfehlungen eintrage. Und danach tanzt entweder die Haarbürste oder sein Gürtel oder auch beides auf meinem armen Popo. Natürlich muss ich vorher den Rock oder die Hose und danach den Slip ausziehen.
Ich finde es aber eigentlich ganz gut so, denn damit sind auch alle Verfehlungen getilgt. Und mein Popo tut danach zwar weh, aber das ist schnell vergessen! Ich persönlich finde, dass so ein Povoll einmal in der Woche etwas ist, das jede Frau brauchen könnte.

Einige zufällige Stichwörter

illydisch
Erstellt am 15.6. 2005 um 10:12:31 Uhr von jo75jo, enthält 26 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze026
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:42:57 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 11 Texte

BlaueRose
Erstellt am 25.1. 2001 um 21:17:06 Uhr von DunkleWoelfin, enthält 14 Texte

Alles-klar-auf-der-Andrea-Doria
Erstellt am 20.4. 2007 um 20:58:37 Uhr von Sabine, enthält 5 Texte

Vernunftbegabung
Erstellt am 3.2. 2012 um 14:05:12 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3156 Sek.