Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«
Maus schrieb am 28.11. 2009 um 07:57:39 Uhr zu
Bewertung: 25 Punkt(e)
Hallo,
auch ich gehöre zu den Frauen, die hin und wieder, manchmal oft, dann wieder weniger durch den Ehemann übers Knie gelegt werden. Ich hätte allerdings bei unserem Kennenlernen vor knapp 4 Jahren, nie daran geglaubt, meinen Mann für meine Erziehung zu gewinnen. Eigentlich mag / mochte er soetwas überhaupt nicht, wußte überhaupt nicht, dass es soetwas gibt. Ich eigentlich auch nicht wirklich, außer das ich es mir seit vielen Jahren schon gewünscht habe, jedoch lange dachte, ich hätte sie nicht mehr alle. Aber dem scheint nicht so. Und so habe ich vor ca 1 1/2 Jahren, ihn auf meine Vorstellungen in einer Partnerschaft (inzwischen Ehe) angesprochen und nach anfänglichen Zögern klappt es inzwischen sehr gut. Manchmal zu gut denn ab und zu knallt es ganz gewaltig auf meinem Po (so gestern Abend geschehen).
Ich gehöre auch zu denen, die öfter etwas auf den Po braucht, um, wie einige Leserinnen schon berichteten, wieder ausgeglichen zu sein. Wenn mein Mann auf Fehlverhalten meinerseits garnicht reagiert, helfe ich auch hin und wieder mal nach - aber dies nur selten, denn eigentlich gehts auch ohne. Auf jeden fall bin ich froh, durch meinen Mann liebevoll aber ganz bestimmt in meine Schranken gewiesen zu werden.
Lieben Gruß
Maus
Jürgen schrieb am 26.8. 2013 um 11:20:10 Uhr zu
Bewertung: 28 Punkt(e)
Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, war ich zunächst sehr skeptisch. Aber das meine Ehe ohnehin dabei war, den Bach runterzugehen, habe ich mir gedacht, was soll's, schlimmer kann es nicht mehr werden, probier ich es mal.
Vor einigen Monaten, als meine Frau wieder mal einfach unausstehlich war, habe ich sie mir einfach geschnappt und ihr tüchtig den Allerwertesten versohlt. Zuerst hat sie versucht sich zu wehren, aber als ich ihr angedroht habe, meinen Gürtel zu nehmen, hielt sie brav still. Zunächst habe ich es ihr auf die Jeans gegeben, aber die habe ich ihr bald auch runtergezogen, mitsamt dem Höschen, und ihr dann ordentlich den Nackten verdroschen.
Am Ende hat sie schon etwas geflennt, aber als ich sie getröstet habe, hat sie sich schnell wieder beruhigt. Wir haben uns dann versöhnt, und WOW! Sie war heiß wie ein Vulkan an dem Abend!
Seitdem lege ich sie konsequent jedesmal übers Knie, wenn sie herumzickt oder ihre Pflichten vernachlässigt. Sie ist in der Zeit, viel umgänglicher geworden, hatte ich zuvor das Gefühlt, eine Xanthippe im Haus zu haben, ist jetzt die Frau, in die ich mich verliebt hatte, wieder da. Unsere Ehe ist wieder harmonisch und erfüllend, von Krise keine Spur mehr!
Neulich hat sie mir etwas verschämt gestanden, dass es ihr ganz gut tut, mehr oder weniger regelmäßig den Hintern versohlt zu bekommen. Sie ist dadurch viel ausgeglichener und hat viel mehr Respekt vor mir.
Klar, wenn es mal wieder soweit ist, sieht sie es anders. Wenn ich ihr eine ordentliche Tracht Prügel ankündige, wird sie ganz kleinlaut. Sie versucht mich dann umzustimmen, durch betteln und durch den Einsatz ihrer weiblichen Reize. Aber darauf lasse ich mich nie ein, dafür ist später noch Zeit. Schließlich steht sie dann mit hängendem Kopf vor mir, während ich ihr nochmal eine kleine Strafpredigt halte. Dann ziehe ich ihr die Hosen runter und ziehe sie über meinen Schoß. Ich verhaue sie dann ziemlich gründlich, bis ihr Hinterteil tief rot ist und reichlich Tränen geflossen sind.
Dann kommt immer der schönste Teil, sie ist dann sehr anschmiegsam und lieb, und bald erwacht ihre Leidenschaft, und dann...
Noch Tage danach ist sie gelöst und gut gelaunt.
Also nochmal vielen Dank an alle hier, ihr habt mir die Augen geöffnet und wahrscheinlich meine Ehe gerettet. Und ann alle Männer da draußen, die mit einem zänkischen, nörgelndem Weib geschlagen seid: Versucht es mal mit einem kräftigen Hinternvoll. Ihr werdet sehen, es funktioniert wirklich! Egal was der Zeitgeist sagt, es wirkt. Es gibt schon einen Grund dafür, dass ein Frauenpo so zart und dennoch so gut gepolstert ist. Das hat die Natur schon richtig eingerichtet. Also, nur Mut!
Maus schrieb am 26.11. 2009 um 21:52:37 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Hallo Poliebhaber,
ja sicher nehmen wir ( ich ) es so hin, dass mein Mann mich übers Knie legt. Ich habe es ja auch verdient und ich finde es gut. Lieber ein sofortiges - wenn auch manchmal sehr unangenehmes - Gewitter , als einen Mann, der sich oft über mich ärgert, es aber anderweitig nicht zum Ausdruck bringt. Er ist nämlich die Gutmütigkeit in Person, und bis vor wenigen Monaten bin ich ihm mächtig auf der Nase rumgetanzt und versuchte ständig meinen Willen durchzusetzen, auch wenn es völlig unangebracht war. Damit habe ich ihn oft gekränkt, ich merkte es, aber er konnte es nicht zeigen und hat alles in sich reingefressen. Manchmal glaube ich, auch damals hat ihn bestimmt innerlich so manchesmal die Hand gejuckt...;-)
Er ist fast 2 Köpfe größer als ich, und ich bin ein ganzes Stück jünger als er. Dadurch paßt es bei uns super: er ist für mich Partner, Freund, liebevoller Ehemann, und strenger Vater in einer Person, etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich kann mich absolut in allen Lebenslagen auf ihn verlassen und mein Vertauen ihm gegenüber ist sehr groß. Und so habe ich überhaupt kein Problem damit, von ihm bei Vergehen kräftig übers Knie gelegt zu werden, denn ich bin inzwischen wesentlich ruhiger geworden. Im übrigen ist es für mich eine reine Bestrafung, die, wenn er Hand anlegen muss, nicht zu knapp ausfällt ;-)
Lieben Gruß
Maus
Bernd schrieb am 22.6. 2017 um 21:19:28 Uhr zu
Bewertung: 14 Punkt(e)
@waldmeister57
Also ein wenig weh tun muß es schon.
Wenn ich meine Süße übers Knie lege, mit Rock hoch und Höschen runter, dann klatsche ich ihr so zwei bis drei Minuten mit der flachen Hand auf ihre blanken Pobacken. Nicht mit voller Kraft, aber schon feste und zügig hintereinander.
Am Ende ist ihr Po schon etwas errötet und sie verdrückt auch ein oder zwei Tränchen, aber mehr auch nicht.
Ich nehme sie dann in meine Arme, drücke sie an mich und kuschel mit ihr. Das ist ganz wichtig, sie muß sich nach der Strafe angenommen, geliebt und geborgen fühlen.
Ihr Po ist dann für ein paar Stunden noch ein wenig empfindlich, so dass sie sich vorsichtig hinsetzt, aber das war es dann auch. Bei einem Povoll am Mittag sind am Abend alle Spuren schon wieder verschwunden.
Das ist völlig ausreichend, damit sie erst mal wieder brav ist.
Einen Rohrstock habe ich nie gebraucht. Bei ernsteren Verfehlungen nehme ich ihre Haarbürste, um sie zu bestrafen. Das ist aber wirklich selten nötig, vielleicht so drei oder vier mal im Jahr. Da weint sie dann schon richtig und die Spuren und Sitzbeschwerden halten ein bis zwei Tage an. Natürlich tröste ich sie nach so einer Bestrafung ausgiebeig.
Mehr ist wirklich nicht erforderlich. Außer einem mal, da habe ich ihr mit meinem Gürtel den Po versohlt. Dazu habe ich mich wirklich überwinden müssen, gerne habe ich das wirklich nicht gemacht. Aber sie hatte mich angelogen und das konnte ich wirklich nicht durchgehen lassen.
Da hat sie richtig laut geheult und noch nach drei Tagen das Gesicht verzogen, wenn sie sich hingesetzt hat. Aber die Lektion hat sie gelernt, seitdem hat sie mich nie wieder angelogen. Ich glaube nicht, dass ich diese Lektion jemals wiedrholen muss.
Übrigens, in der Öffentlichkeit würde ich sie nie übers Knie legen. Schließlich will ich sie erziehen, aber nicht demütigen!
Viktoria schrieb am 8.12. 2009 um 23:04:53 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Hallo,
ich bin die Viktoria 28J. und bekomme noch nach der alten viktorianischen Methode, meinen nackten Hintern versohlt. Mein Freund schreibt alle meine Missetaten in ein Strafbuch. Wenn 12 Punkte erreicht sind, gibt am folgenden Freitagabend, die Bestrafung dafür. Ich muss meinen Hintern entblössen, dann bekomme ich erst einmal meinen Hintern mit der Hand heiss geklatscht, dabei liege ich über das Knie meines Freundes. Nachdem mein Hintern rot und feurig ist, muss ich mich über einen Sessel legen, meinen Arsch hochstrecken und dann saust der Rohrstock beissend auf meinen ausgeprägten Hintern. Nach jedem Schlag, muss ich meinen Hintern wieder neu »hoch« in Pose setzen, sonst gibt's zusätzlich einen Hieb. Nachdem dann der Stock seine Schuldigkeit auf meinen Hintern verrichtet hat, muss ich mich für jeden Hieb 1 Minute nackt in die Ecke stellen und meinen verstriemten Hintern reiben, während mein Freund dabei genüsslich zuschaut und sich dabei ein Bier trinkt. Mir gefällt diese Art der Bestrafung ganz gut. Mit der Bestrafung sind alle Missetaten abgegolten und danach ist wieder alles beim Alten.
Wem ergeht es genauso? Ich wünsche mir einen Erfahrungsaustausch, mit anderen Leidensgenossinnen.
Viktoria
Eni schrieb am 26.11. 2009 um 07:39:17 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Das ich schon längere Zeit den Wunsch hatte, eine kräftige Männerhand auf meinem Popo zu spüren habe ich hier ja schon Kund-getan. Danke für Eure Tipps, wie ich meinen Freund dazu bringen kann, das auch mal zu tun.
Sie haben gefruchtet.
Ich habe eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt, da mein Freund mir das zwar in letzter Zeit häufig angedroht hatte, letzten Endes aber nix passiert ist. Ich antwortete ihm bei solch einer Drohung häufig schnippich mit: »Immer diese leeren Versprechungen.«-um ihn zu provozieren, aber auch da passierte nix.
Bis zum gestrigen Abend.
Ich lag Chips-futternd auf der Couch und liess mich von der Glotze berieseln, und Micha saß am Schreibtisch um sich auf seinen heutigen Arbeitstag vorzubereiten, und nervte unentwegt mit Papiergeraschel und dem quietschenden Schreibtischstuhl . Ich machte den Fernseher lauter, was wiederum Micha gewaltig nervte. Die Situation schaukelte sich hoch . Als es Micha zu bunt wurde schnappte er sich die Fernbedienung und drehte den Ton ganz weg, ich stand auf und machte ihn am Volumenregler direkt am Gerät noch etwas lauter als er zuvor schon war. Und lies mich wieder auf’s Sofa fallen. Micha war ziemlich zornig und schaltete den Apparat ganz aus. »Du spinnst wohl...« war alles was ich noch sagen konnte, denn er stand auf, kam zu mir rüber und schnappte mich an den Handgelenken zog mich hoch, setzte sich selbst hin und legte mich über seine Oberschenkel. -Ja ich gestehe, besonders gewehrt habe ich mich nicht.-
Aber als ich da so lag-das erste mal in meinem Leben-kam ich mir ziemlich blöd vor. Allerdings hatte ich nicht groß Zeit darüber nachzudenken, denn schon schlug seine rechte Hand auf meinem Po ein.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er wirklich ernst machte.
Ich schrie »Aua, lass das« und richtete mich auf . Ich hatte meine Jeans an und der Schmerz war nicht wirklich schlimm aber ich fühlte mich total überrumpelt und gedemütigt, in meiner Fantasie hatte ich versucht mir dieses Gefühl vorzustellen, aber die Realität war meilenweit von der Fantasie entfernt.
Micha drückte meinem Oberkörper wieder nach unten und hielt mit der linken Hand meine Arme auf meinem Rücken fest und schon schlug seine Rechte wieder auf meinem Po ein.
Mein Wunsch nach dieser Art »Spielchen« war verschwunden. Ich wehrte mich nicht körperlich, nur verbal.
»Hör auf damit, bitte--Au--das ist--Ahh--wirklich total albern --...«
Ich dachte ich hab wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel - mir so was zu wünschen.
Ich weiss nicht wie viele oft seine Hand auf meinem Hintern landete, es tat weh, aber es war zum aushalten, schlimmer war die Demütigung.
Micha strich zum Schluß mit der Hand zärtlich über meinen Hintern und küsste ihn auf den Jeansstoff:
»So jetzt ist hoffentlich Ruhe. Ich muß mich konzentrieren«
Er liess mich los ich richtete mich auf und rieb meine Backen.
Er stand auf . Mir war das alles zu erst viel zu peinlich um ihn ansehen zu können.
Ich merkte nur wie er seine rechte Hand rieb und schüttelte und gespielt laut »Autsch« sagte.
Die Hand war knall rot.
Micha lächelte mich an, da mußte ich auch lächeln.
Später im Bad begutachtete ich meinen Hintern der die gleiche Farbe hatte wie Michas Hand, am rechten Poansatz war auch ein richtig deutlicher Umriss genau dieser Hand zu erkennen.
Das leichte brennen war einem Kribbeln gewichen. Das Gefühl und der Anblick haben mich total angemacht.
Das ist doch nicht normal oder?
In dem Moment der Bestrafung fragte ich mich wie man sich so etwas freiwillig wünschen kann und keine 10 Minuten später ist man wieder besessen von diesem Wunsch.
Was habt Ihr denn so bei eurer ersten »Erfahrung« empfunden?
Ach ja, viel geschlafen haben wir letzte Nacht nicht...
Andrea schrieb am 21.11. 2009 um 01:21:52 Uhr zu
Bewertung: 17 Punkt(e)
Hallo zusammen.
Ich bin durch Zufall beim surfen hierher gekommen und bin erfreut, da man sich mit anderen über dieses wohl nicht alltägliche Thema austauschen kann.
Auch ich werde von meinem Mann, da ich teilweise etwas sehr launisch bin, erzogen. Ich finde es gut, daß es noch andere »Leidensgenossinen« gibt, die ab und zu mal, wenn sie nicht gehorchen, den Hintern voll kriegen. Bei uns läuft das fast immer so ab, daß wenn ich den Rahmen mal wieder überschritten habe, ich anschließend sofort übers Knie gelegt werde. Und in der Regel habe ich es dann wohl auch verdient, denn mein Mann warnt mich meistens vorher mit den Worten » Ich glaube Du brauchst mal wieder ne Tracht« oder »ich hau Dir gleich den Arsch voll« und erst wenn ich dann noch keine Einsicht zeige schreitet er zur Tat.
Da ich fast nur Röcke trage und mir mein Mann diese beim übers Knie legen dann immer hochschiebt, bekomme ich es dann meist immer auf den blanken Po.
Ich bekomme dann meist, je nach Vergehen und Laune meines Mannes so zwischen 10 und 20 Schlägen mit der bloßen Hand. Anschliesend bin ich in der Regel dann wieder ganz lieb und pflegeleicht.
Bis auf einmal. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Das war allerdings bis jetzt auch das allererste Mal das der Kochlöffel zum Einsatz kam und ich hoffe auch das lezte Mal, denn diese Tracht habe ich beim hinsetzen auch am nächsten Tag noch gespürt. Davor habe ich dann doch recht großen Respekt.
Mein Mann sagt immer wer nicht höhren will muß eben fühlen, und damit hat er wohl auch recht!
Gruß Andrea
Sandy schrieb am 13.12. 2009 um 18:24:30 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Hallo ihr Lieben,
heute haben wir einen eurer Tipps in die Tat umgesetzt und einen frischen Zweig geschnitten, von welcher Baumsorte er war, weiss ich nicht, aber etwa kleinfingerdick und biegsam. Zu Hause kam ich mit nacktem Po über die Sofalehne, und ich muss sagen, schon 6 Schläge reichten aus, damit ich mir vornahm, in der nächsten Zeit ein sehr braves Mädchen zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Rohrstock besser zieht! Wie viele Schläge bekommt ihr eigentlich immer so bzw. eure Partnerinnen? Mir reichten die 6 wirklich für den Anfang. Anschließend musste ich 10 Minuten mit nacktem Po in der Ecke stehen, was unangenehm und erregend zugleich war :-) Nun sitze ich mit einem dicken Kissen unter dem noch immer schmerzenden Po vorm Computer und mein Liebster streichelt mir gerade liebvoll durch das Haar - wie sehr ich das liebe :-))) - und ich muss sagen, so eine Tracht mit dem Stock tut schon sehr weh und ist ganz anders als z.B. eine mit dem Kochlöffel, aber ich weiss jetzt schon, dass es nicht lange dauern wird, bis ich wieder eine bekommen möchte :-)
tschüssi
Sandy
| Einige zufällige Stichwörter |
Korsett
Erstellt am 7.4. 2001 um 13:36:39 Uhr von thomas_m, enthält 35 Texte
schlank-nackt-braungebrannt
Erstellt am 16.5. 2020 um 18:25:24 Uhr von Uschi, enthält 563 Texte
Glücksrad
Erstellt am 18.2. 2004 um 16:37:07 Uhr von toschibar, enthält 13 Texte
Verarschverein
Erstellt am 17.2. 2013 um 17:50:59 Uhr von mesi, enthält 2 Texte
schweigendePreise
Erstellt am 11.1. 2024 um 16:38:06 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
|