>Info zum Stichwort Flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Pulpi schrieb am 16.9. 2000 um 13:35:15 Uhr über

Flohmarkt

Abnutzung, Verfall und Geschichte. Spuren von Macht, Benutzung, versteckte und offensichtliche Fehler. Finde ich ansprechend. Das ist doch Leben. Wer bewegt sich denn gern in geschichtslosen Räumen oder hat nur glatte, saubere Dinge um sich? Man sieht, daß es etwas beständig ist, zwar altert, aber irgendetwas bleibt und lebt weiter. Da ist doch viel mehr Platz für Spiel und Phantasie, als bei all dem neuen Müll, der erst noch beweisen muß, daß sich morgen noch irgendwer für ihn interessiert. Nichts gegen Geldausgeben - ich werfe meines auch gern zum Fenster 'raus - aber das kann ich auch auf dem Flohmarkt. Wer will schon täglich neue Freunde, von denen man nicht weiß, ob sie im nächsten Windhauch nicht umfallen oder »davongeweht« werden? Vor unseren Türen kann es ja sehr windig werden.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0210, 0.0014) sek. –– 822460430