>Info zum Stichwort Frühlingsgeschrei-paarungswilliger-Kätzinnen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.6. 2009 um 00:41:19 Uhr über

Frühlingsgeschrei-paarungswilliger-Kätzinnen

Genau genommen sind es ja eigentlich die Kater, die da schreien. Glaube ich. Weil die sich ja um die begehrte Dame raufen. Oder vielleicht doch nicht? Keine Ahnung.
Da ist gerade so ein Beat. Ich könnt' hier rumspringen. Aber das lassen wir mal lieber, ich muß arbeiten. Früher, als ich noch... als noch alles gut war, da hatten wir eine Kätzin. Grau und zierlich. Ein Traum. Sie ist oft zu mir gekommen, hat sich auf dem Schreibtisch fallen lassen und die Pfötchen ausgestreckt. Schlaftrunken. Im Sonnenschein. Hach. Das waren Zeiten. Sie hat auch manchmal geschrien. Was vielleicht übertrieben ist. Eher gemeckert. Wenn's ihr mit dem Futter wiedermal nicht schnell genug gehen konnte. Oder wenn sie gerade vom Klo kam: Ja, das war ihre Angewohnheit. Allen mitteilen, daß sie gerade was großes vollbracht (und ordnungsgemäß verscharrt) hatte. Im Winter kam sie meistens mit ins Bett. So ein flaumiger Knäuel am Bauch ... wie ich das vermisse.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Frühlingsgeschrei-paarungswilliger-Kätzinnen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühlingsgeschrei-paarungswilliger-Kätzinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühlingsgeschrei-paarungswilliger-Kätzinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0016) sek. –– 823001001