>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Toiletslave schrieb am 8.1. 2019 um 23:55:56 Uhr über

Frauenpisse

Hi Annemarie, es ist nur reine Übungssache für uns Boys wirklich alles zu schlucken. Seit zwei Jahren trinke ich schon die ganze Pisse meiner Freundin und seit einem Jahr schlucke ich auch ihren Kaviar. Du musst es mit deinen Typen nur immer wieder machen bis sie daran gewöhnt sind. Es ist einfach geil erotisch ein Girl so zu verehren, wenn sie über meinem Gesicht sitzt und mir einfach alles reinmacht. Sie lacht mich dabei aus wenn ich es runterwürge es ist voll der Fun für die Girls!
Annemarie schrieb am 29.10. 2014 um 06:58:58 Uhr über Frauenpisse
Hi, für meine kleinen und großen Geschäfte benutze ich wenn es geht immer einen Mund was leider nicht immer klappt.
Ich hasse normale Klos.
Ich habe aber noch niemanden gefunden,der wirklich alles aufnehmen kann.,leider.
Gruß
Annemarie


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0576 (0.0549, 0.0014) sek. –– 818816988