>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Elena aus Polen schrieb am 28.6. 2016 um 20:20:51 Uhr über

Fußkuss

Schön, was Ludger aus NRW so schreibt, nur leider wird sich da in dieser Hinsicht sehr wenig tun! Lediglich ein sehr kleiner Prozent- (oder auch nur Promille-)satz der jungen Männer heutzutage wird sich diesen für die Damenwelt sehr schönen Gepflogenheiten noch fügen wollen. Ich persönlich würde es allerdings schon sehr begrüßen, wenn sich mehr mutige junge Männer fänden, die sich den Kavaliersdiensten der alten Schule wieder widmen würden. Für die noch Unentschiedenen (oder Wankelmütigen) unter ihnen wäre natürlich eine geeignete (auch strengere) Erziehung schon sehr ratsam; ich selbst sähe mich da durchaus auch in der Lage dazu. Aber genau da fehlt halt den meisten Jungs der Mut, sich den etwas rigideren Verhaltens- und Benimmregeln zu unterwerfen und tun zu müssen, was die Anstandsdame ihnen anordnet.


   User-Bewertung: +16
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fußkuss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0158, 0.0016) sek. –– 822860849