>Info zum Stichwort Gehirnwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Samuel schrieb am 18.12. 2007 um 00:16:44 Uhr über

Gehirnwäsche

Während der 3 Monate, die ich mit meiner Frau in Eckelsheim im Ried 6 wohnte, hörten wir nachts auf einmal ein ständiges Klopfen von Holz auf Holz aus der über uns liegenden Wohnung, das die ganze Nacht anhielt.Auf meine Frage bei der Nachbarin kam die Antwort, es sei der behinderte Sohn der Familie der mit seinem Bett gegen einen Schrank schlagen würde.Das hätte aber bedeutet das das Kind über eine Woche überhauptnicht geschlafen hätte.Meine Frau steckte sich Oropax in die Ohren und schlief trotz des Terrors wie ein Murmeltier. Bei mir hielten die Dinger nicht, und so trieben mich diese Klopfgeräusche, die tagsüber, durch das Aufstampfen der Verse der Nachbarin auf den Steinfussboden fortgesetzt wurde, in den Wahnsinn, und das war auch wie ich mir heute sicher bin der Sinn der Sache.Weil ich dieses Frau aufeinmal sagen hörte. »Den haben wir bald reif für die PsychiatrieAls ich dies später der Polizei erzählte lachten die nur.





   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gehirnwäsche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0139, 0.0015) sek. –– 822756071