>Info zum Stichwort Geilheit | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 28.3. 2010 um 00:24:40 Uhr über

Geilheit

Wisst ihr was eine Geilheit ist?? Ich kenne eine Geilheit. Er ist 16 Jahre alt, wird bald 17. Er hat braunes, leicht gewelltes Haar. Grau/Blaue wunderschöne Augen und perfekt geformte Lippen, die einfach dazu da sind jedes Mädchen in Versuchung zu führen... :))
Er ist so um die 1.82m groß, hat einen trainierten Bauch, aber zum Glück kein mega-Six-pack!! Er ist sportlich und ein klein wenig tollpatschig. Seine Stimme passt perfekt zu seinem Gesicht. Wenn er lächelt...Dann lächeln alle mit... :) Er ist wunderschön. Wunderbar. Traumhaft. Er geht auf meine Schule. Und ich...
kann nicht glauben das er ernsthaft MICH anschaut... <3 Ich liebe ihn nicht, ich kenne ihn ja nicht. Aber ich kann sagen das ich verrückt nach ihm bin. <3
Verzeiht, das war nicht sehr erotisch. Hatte grade einen Orgasmus und musste dann einfach mal meine Gefühle für ihn rauslassen. :)


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0193, 0.0015) sek. –– 822689636