>Info zum Stichwort GewaltvonFrauenanMännern | >diskutieren | >Permalink 
Joe schrieb am 7.7. 2007 um 14:39:20 Uhr über

GewaltvonFrauenanMännern

Bei einem Urlaub bei Freunden in den USA habe ich in Huntsville/Alabama malals Zuschauer miterlebt was es heißt von einer Frau verprügelt zu werden.
Sie, eine sehr mollige, große Negermamma prügelte ihren Mann im Haus, dann im Vorgarten weiter und als er dann auf die Straße flüchten wollte stolperte er und sie packte ihn wie einen nassen Sack, zog ihn hoch, hielt ihn mit einer Hand am Genick fest und ohrfeigte ihn zahllos. Nach den vielen eingesteckten Schlägen war er sich des Erwehrens unfähig. Zu guter Letzt griff sie ihm noch derart derb an seine Eier daß er laut schreiend zu Boden sank und dort liegen blieb. Dann ging sie völlig ruhig ins Haus zurück. Mehrere Passanten, darunter wir, riefen dann Notarzt und Polizei. Drei Tage später war der Mann wieder bei seiner Frau daheim und es sah so aus als wären sie ein Herz und eine Seele. Ehrlich gesagt ich hattte Angst dazwischenzugehen und dem Mann beizustehen. Die Lady machte den Eindruck sie hätte auch mich oder jeden anderen verprügelt.


   User-Bewertung: +13
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltvonFrauenanMännern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltvonFrauenanMännern« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0020) sek. –– 822723673