>Info zum Stichwort Glück | >diskutieren | >Permalink 
Ciss schrieb am 19.8. 1999 um 12:50:27 Uhr über

Glück

Ich glaube, ich könnte mich glücklich schätzen zu leben. Naja, ich betrachte mich halt nicht gerade als Menschen, der besonders viel Glück hat. Ich habe das Glück, nicht in einem Kriegsgebiet zu leben. Ich habe das Glück, über genügend Geld, Kleidung, Essen (man beachte die Reihenfolge, meistens ist mir letzteres wesentlich wichtiger) zu verfügen. Ich habe nette Eltern, eine nette Schwester, nette Freunde und einen grossartigen Freund. Ich darf eine höhere Ausbildung machen und kann gemäss einigen Leuten sehr gut schreiben. Um ehrlich zu sein, das ist auch das einzige, das mir wirklich etwa, das mir alles bedeutet. Wenn ich nicht mehr schreiben könnte, hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
Ich glaube, dass ich für mein Glück immer gleich zahlen muss. Wenn ich mal glücklich bin, dann kommt ziemlich bald etwas ganz schlimmes oder zumindest etwas, das mir die gute Laune verdirbt. Und manchmal könnte ich dann heulen und wünschte mir, dass ich nie mehr glücklich zu sein brauche. Ich kann sowieso besser schreiben, wenn ich unglücklich bin. Ok, ich bin glücklich mit meinem Freund. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Er ist mein Glück!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glück« | Hilfe | Startseite 
0.1096 (0.1064, 0.0018) sek. –– 822130380