>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 23.2. 2011 um 14:28:10 Uhr
Gnadenstoss

Pferdschaf schrieb soeben über
SOS-Kinderdorf

Früher, da rief ein König und Feldherr noch entsetzt seinem Landsvolk zu:
"Die feindliche Armee marschiert ein !
Sie kommen!"
Und heute, da lässt ein verlogener Haufen Pinguine in seine Zeitung schreiben:
»Ein nettes Grünfried möchte gerne bei uns vorbeikommen um unser CO2 besser einzubunkern !«
So heisst das heute.
Die Zeiten wandeln sich, auch die Fronten sind heute ganz andere.
Denn früher einmal, da waren die grossen Könige noch dazu da um für die Verteidigung ihres Volkes, des Landes und seiner Güter zu sterben und heute gesellt sich der geschriebenen Geschichte hinzu ein hinten und vorne, an Armen und Beinen durchgespritztes Volk und vergiftete Säuglinge und eine Regierung, welche die Schweinerei aus Machtgier mitfinanziert hat. Das ist keine gute Bilanz einer Bundesregierung, da hat man doch gleich ganz schnell vergessen, auf welcher Seite man stehen sollte. Gebt dieser Bundesregierung endlich den Gnadenstoss ! Das kann man sich ja nicht mehr mitansehen ! Jeder Bauer kann das ihm anvertraute Vieh besser regieren !








   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite