>Info zum Stichwort Greifswald | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 13.9. 2016 um 17:28:02 Uhr über

Greifswald

mesi war auch ich,denn ich kenne doch meinen Schreibstil.2012 gab es in meinem Leben noch keine Rosi S.,die ich von 2014 bis 2016 kennen durfte.Ihr Tod berührte mich sehr,denn ich wünschte heute,ich hätte sie als Martins Ersatzomi gehabt (also Mutter des Kindesvaters ist das..),wir hätten eine Menge Spaß aneinander gehabt.Oder etwa nicht? Vielleicht ist es auch gut,wenn man nicht direkt oder fast miteinander verwandt ist.Mein Junge ist zwar Enkel von Waltraut B.,aber zum Glück wurde WB eben nie meine Schwiegermutter,das konnte verhindert werden! Und Zusammengeschrieben wurde auch nicht,hätte bedeutet:ich hätte einen Partner,den ich e schon hasste,aushalten müssen! Gott bewahre,der soll arbeiten gehen und das auch seinem Sohn beibringen,der ja auch mein Sohn ist..


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Greifswald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Greifswald« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0077, 0.0016) sek. –– 821914023