>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 28.5. 2002 um 07:06:01 Uhr über

Halstuch

Wie schon gesagt, finde ich eng den Hals umschließende dünne Halstücher bei Frauen äußerst sexy. Manchmal erwische ich mich bei der Vorstellung, dass es schön wäre, wenn ich an mir zufällig begegnenden Frauen mit (meiner Ansicht nach) viel zu lose getragenen Halstüchern diese neu binden könnte. In Wirklichkeit mache ich das aber nicht mal bei meiner Frau, die um meine Vorliebe weiß. Neben Halstüchern finde ich aber bei Frauen auch dünne Rollis mit eng am Hals anliegendem hohem Kragen erotisierend. Mit Wollfetisch hat das aber nichts zu tun. Auch zweimal den Hals umschlingende Ketten mit einem nicht allzu leichten Anhänger, der durch sein Gewicht die andere Umschlingung immer eng an den Hals zieht, machen mich an. Warum? Vielleicht weil ich es auch manchmal mag, wenn meinen Hals etwas umschließt. Da für den »normalen Mann« Halstücher und lange Ketten tabu sind, bleiben nur Rollis mit engem Rollkragen. Das genieße ich hin und wieder, zumindest, wenn's nicht zu warm wird. Vielleicht geht's anderen Männern auch so ?!


   User-Bewertung: +18
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0332, 0.0016) sek. –– 821483203