>Info zum Stichwort Hast | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 14.10. 2006 um 23:24:59 Uhr über

Hast

Als mein Freund verreiste und mir seine Wohnung überließ, gab er mir zum Schluss noch den Auftrag: KONZENTRIER DICH AUF DAS WESENTLICHE! Also, nicht so groß geschrieben, aber im Grunde genommen doch. Gut gemeint natürlich - aber ich sollte schon, wenn er zurück kommt, ein bisschen schlauer oder weiter sein als vorher.
Na ja, die Folgen warn auch dem entsprechend. Selten habe ich einen Auftrag so gehorsam abgearbeitet - sprich, die ersten Tage war ich nur mit Sex beschäftigt. Gibt es denn was Wesentlicheres?! Mein Unbewusstes war da wohl sehr hellhörig...
So ganz besonders gut ging's mir aber eigentlich nicht, von Tag zu Tag sogar weniger. Die leere Wohnung und all das.
Nach einer Woche habe ich aber mal Luft geholt, und plötzlich habe ich gemerkt, dass er mir den falschen Auftrag gegeben hatte.
Entspann dich auf das Wesentliche, ist der richtige Auftrag (für mich), und seitdem geht's mir jeden Tag besser.
Morgen kommt er von der Reise zurück, und ob ich schlauer oder weiter bin, ist gar nicht meine Frage.
Was nicht heißt, dass es mir nicht grad ganz gut geht.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hast« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hast« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0068, 0.0017) sek. –– 822147134