>Info zum Stichwort Herrenwäsche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.8. 2004 um 15:34:28 Uhr über

Herrenwäsche

Meine einzige Unterhose, die den Anspruch erfüllen mag, ein wenig ausgefallen zu sein (kein String, doch mit deutlich verknappten Seiten und einem etwas betont gearbeiteten Kugelfang) ist ausgerechnet eine, deren Muster eine gewisse Ähnlichkeit mit Flecktarn aufweist. Nun ist Armystyle niemals mein Fetisch gewesen (um dieses Blastermodewort der letzten Wochen wieder einmal an prominenter Stelle einzusetzen) und normalerweise gehöre ich eher zu den gedankenlosen Käufern von 7Tage-Slips - was sich, ich betone das, auf die Anzahl der in der Packung enthaltenen Modelle bezieht - oder einem konservativ, doch figurbetont gehaltenen Schiesser–Feinripp; doch zum einen war dieses Modell einer erheblichen Preissenkung unterzogen worden, zum anderen mag die zeitliche Nähe zu den Berichten über die Folterungen im Abu Ghraib–Gefängnis diesen Kauf unbewußt befördert haben. Es ist fraglos eine Unterhose für besondere Gelegenheiten, fast fühle ich mich, wenn ich sie zu späterer Stunde anziehe, als ginge ich nicht auf die Piste, sondern ins Manöver.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Herrenwäsche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0017) sek. –– 818825241