>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.11. 2013 um 15:22:49 Uhr über

Hodenquetschen

Hodentrite ist schon in Ordnung wenn jemand nervt. Ich weiss nicht wie oft ich meinen Brüder zwischen die Beine getretten odr gehauen habe, sie haben mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Das einzige was etwas brachte war gewalt gegen ihre eier. Am Anfang hab ich noch mit einbisschen zurückhaltung getreten aber mit der Zeit habe ich eifach voll drauf gehalten... Ich wusste mir nicht anders zu helfen...

Aber das »an den Eiern packen« hat auch so seine vorteile. Du kannst ganz langsam den Druck erhöhen und ihm in die Augen schauen und immer mehr drücken bis du nicht mehr kannst. Hab ich bei meinen Brüdern auch gemacht! Ist schöön demütigend und um einiges schmerzhafter als nur ein Tritt weil du ja Minutenlang zusammendrücken kannst und er kann sich nicht wehren!

Die Jungs sind einfach schon im nachteil! Aber so ist es ja unser Vorteil! Ich war in meinem Leben jedenfalls schon viel mal froh gewesen das Jungs einen »Not-Aus schalter« haben


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.1187 (0.1159, 0.0016) sek. –– 822952255