>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Eiserner Karl schrieb am 12.6. 2011 um 23:03:06 Uhr über

Hodentritt

Ja.Den Hodentritt praktiziere ich schon seit langer Zeit und gerne. Ich will euch mal erzählen, was sich am Freitag in einem Supermarkt an der Kasse ereignet hat. So ein frecher Junge mit Baseballkappe und Affenhose meinte sich vordrängeln zu können mit der Begründung, dass er nur ne Cola zu bezahlen hatte. Aber sein Pech war, dass er das beim Eisernen Karl gemacht hat.Da waren natürlich seine Nüsse in grosserr Gefahr.Ich tippte ihn an und bat ihn, sich hinten anzustellen.Da wurde er frech und beschimpfte mich als schwule Sau und so. Ich griff mir sofort mit aller Kraft seine Schultern, zog ihn feste an mich heran und rammte ihm mehrmals mit aller Kraft mein Knie in die Eier. Er fing an zu heulen, hielt sich die Reste seiner Bälle und sank vor mir in die Knie. Ich nahm ihn, setzte ihn aus der Reihe raus und alle Leute hinter mir klatschten. Ausserdem rief ich dem Knilch zu, bessere Mucke zu hören. Auf seinem Walkman lief so ne Rap-Scheisse.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5718 (0.5684, 0.0019) sek. –– 822205793