>Info zum Stichwort Ingwer | >diskutieren | >Permalink 
Abi 1905 schrieb am 15.11. 2003 um 23:16:58 Uhr über

Ingwer

am liebsten würde ich meinen Mitbewohner ins Krankenhaus prügeln, er ist so ein Idiot, allein wenn ich ihn schon sehe, zum kotzen, und jeden Tag kommt seine dümmliche Vegatarierfreundin, und labert den ganzen Abend im Nebenzimmer, so daß ich nicht nichts lernen kann, wo ich doch aber so viel lernen muß!!!! Da soll der Hammer drein fahrn!!! So geht es nie nicht weiter! Ich muß ausziehen. Aber vorher muß ich ihm gescheit in die Fresse schlagen, das ist das wichtigste!!!! Gescheit in die Fresse schlagen, jawohl!!!!!!
Und der Fréundin auch! Nein, viel besser: erst in die Fresse schlagen, dann vergewaltigen, und währendessen auch immer weiter in die Fresse schlagen!!!! So muß man es machen!!!!!!


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ingwer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ingwer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ingwer« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0148, 0.0011) sek. –– 822369457