Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 66 (98,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (46,27%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,194 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr schrieb
MCnep über Ingwer
Der neuste Text am 14.1. 2021 um 16:48:12 Uhr schrieb
Schmidt über Ingwer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 3.1. 2004 um 22:32:36 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Ingwer

am 29.3. 2005 um 14:18:03 Uhr schrieb
eisbär über Ingwer

am 14.1. 2021 um 16:48:12 Uhr schrieb
Schmidt über Ingwer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ingwer«

Giftzwerg schrieb am 6.8. 2001 um 00:44:01 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ingwer-Tee!!! Das ist der Hammer! Einfach frische oder getrocknete Ingwerwurzeln zerkleinern und längere Zeit (zehn Minuten oder länger) bei kleiner Hitze auskochen (aber wirklich kochen, bzw. köcheln). Dann etwas abkühlen lassen und dann ordentlich viel Honig dazugeben... Ein paar Tassen und Dir geht es richtig gut. Sehr »anregend« und sowieso ein sehr angenehmes Gefühl!

Akanke schrieb am 11.11. 2001 um 22:33:48 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 6 Punkt(e)

ingwer ist gelb und allein das macht ihn schon sympathisch. ingwer ist aber mehr, ... man kann ihn riechen, schmecken, und nahezu hören (--> zakir hussain) schmeckt gut zu ... allem. ausprobieren!

ingwer macht glücklich.

wauz schrieb am 22.7. 2001 um 17:50:22 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ingwer gehört in eine Gemüsecreme-Suppe, wenn diese hauptsächlich aus Wurzelgemüsen besteht.

Mäggi schrieb am 3.7. 2001 um 18:41:26 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 4 Punkt(e)

grüner tee mit ingwer ist echt lecker. auch bei yogi-tee ist ingwer ein unerläßlicher bestandteil.

Abi 1905 schrieb am 15.11. 2003 um 23:16:58 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 4 Punkt(e)

am liebsten würde ich meinen Mitbewohner ins Krankenhaus prügeln, er ist so ein Idiot, allein wenn ich ihn schon sehe, zum kotzen, und jeden Tag kommt seine dümmliche Vegatarierfreundin, und labert den ganzen Abend im Nebenzimmer, so daß ich nicht nichts lernen kann, wo ich doch aber so viel lernen muß!!!! Da soll der Hammer drein fahrn!!! So geht es nie nicht weiter! Ich muß ausziehen. Aber vorher muß ich ihm gescheit in die Fresse schlagen, das ist das wichtigste!!!! Gescheit in die Fresse schlagen, jawohl!!!!!!
Und der Fréundin auch! Nein, viel besser: erst in die Fresse schlagen, dann vergewaltigen, und währendessen auch immer weiter in die Fresse schlagen!!!! So muß man es machen!!!!!!

Peter K. schrieb am 3.1. 2004 um 22:28:22 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frauen, die Ingwer mögen - vor allem in kandierter Form - sind in aller Regel sexuell ausserordentlich begehrenswert.

Einige zufällige Stichwörter

cirquedusoleil
Erstellt am 26.6. 2003 um 11:04:39 Uhr von heidi, enthält 8 Texte

Gladiator
Erstellt am 29.5. 2000 um 17:34:50 Uhr von Menstruation, enthält 42 Texte

Einhebelmischer
Erstellt am 10.1. 2012 um 19:55:16 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

Traumverwerter
Erstellt am 17.9. 2017 um 02:15:01 Uhr von Christine, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.