Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (45,59%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,191 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr schrieb
MCnep über Ingwer
Der neuste Text am 27.6. 2021 um 19:17:43 Uhr schrieb
Christine über Ingwer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 14.1. 2021 um 16:48:12 Uhr schrieb
Schmidt über Ingwer

am 27.8. 2009 um 21:05:22 Uhr schrieb
Don Schlense über Ingwer

am 17.2. 2018 um 10:54:29 Uhr schrieb
Angelo über Ingwer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ingwer«

Giftzwerg schrieb am 6.8. 2001 um 00:44:01 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ingwer-Tee!!! Das ist der Hammer! Einfach frische oder getrocknete Ingwerwurzeln zerkleinern und längere Zeit (zehn Minuten oder länger) bei kleiner Hitze auskochen (aber wirklich kochen, bzw. köcheln). Dann etwas abkühlen lassen und dann ordentlich viel Honig dazugeben... Ein paar Tassen und Dir geht es richtig gut. Sehr »anregend« und sowieso ein sehr angenehmes Gefühl!

Abi 1905 schrieb am 15.11. 2003 um 23:16:58 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 4 Punkt(e)

am liebsten würde ich meinen Mitbewohner ins Krankenhaus prügeln, er ist so ein Idiot, allein wenn ich ihn schon sehe, zum kotzen, und jeden Tag kommt seine dümmliche Vegatarierfreundin, und labert den ganzen Abend im Nebenzimmer, so daß ich nicht nichts lernen kann, wo ich doch aber so viel lernen muß!!!! Da soll der Hammer drein fahrn!!! So geht es nie nicht weiter! Ich muß ausziehen. Aber vorher muß ich ihm gescheit in die Fresse schlagen, das ist das wichtigste!!!! Gescheit in die Fresse schlagen, jawohl!!!!!!
Und der Fréundin auch! Nein, viel besser: erst in die Fresse schlagen, dann vergewaltigen, und währendessen auch immer weiter in die Fresse schlagen!!!! So muß man es machen!!!!!!

Akanke schrieb am 11.11. 2001 um 22:33:48 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 6 Punkt(e)

ingwer ist gelb und allein das macht ihn schon sympathisch. ingwer ist aber mehr, ... man kann ihn riechen, schmecken, und nahezu hören (--> zakir hussain) schmeckt gut zu ... allem. ausprobieren!

ingwer macht glücklich.

Gronkor schrieb am 7.2. 2001 um 17:12:13 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kann mir ingwer sagen, was das Ganze hier überhaupt soll ???

Peter K. schrieb am 3.1. 2004 um 22:28:22 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frauen, die Ingwer mögen - vor allem in kandierter Form - sind in aller Regel sexuell ausserordentlich begehrenswert.

Nils schrieb am 19.4. 2001 um 00:55:29 Uhr zu

Ingwer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ingwer ist ein wichtiges Gewürz in vielen süß-scharfen oder süß-sauer-scharfen Gerichten aus Asien. Außerdem ist es der Hauptbestandteil von Ting Ting Djahe, süß-scharfen chinesischen Ingwerbonbons.

Einige zufällige Stichwörter

Lötzinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:01:38 Uhr von hinkelchen, enthält 18 Texte

Sozialisation
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:22:09 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Eichbohrer
Erstellt am 10.5. 2009 um 01:05:44 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

moese
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:20:24 Uhr von kwon, enthält 19 Texte

Rentnerband
Erstellt am 6.4. 2009 um 09:41:41 Uhr von the-music-man, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0575 Sek.