>Info zum Stichwort Jauche | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 28.9. 2001 um 11:39:05 Uhr über

Jauche

komisch, gerade von beton auf jauch(e) gekommen zu sein, wo doch letzterer jetzt für ersteren wirbt: immer noch mit dem 70er-slogan »beton - es kommt darauf an, was man daraus macht«, der damals schon bei meinem vater aggressionen auslöste, wenn er hinter einem transport-beton-lkw herdackeln mußte.
ja, man kann tolle sachen aus beton machen. nicht nur filigrane hp-schalen, sondern auch mülltonnenhäuschen aus waschbeton und häuser für die drei kleinen schweinchen, die der große böse wolf nicht umpusten kann.
warum beschleicht mich bei werbung so oft das gefühl, daß das alles unmöglich ernst gemeint sein kann?? nun ja, bestimmt nur, weil ich mich ja selbst auch nicht ernst nehme...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jauche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jauche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jauche« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0012) sek. –– 821221628