>Info zum Stichwort Körper | >diskutieren | >Permalink 
raeubermorb schrieb am 6.4. 2002 um 18:13:00 Uhr über

Körper

Meine Mitbewohnerin kommt ursprünglich aus der damaligen DDR und ist nun nach Hessen umgezogen. Sie hat einen atemberaubenden Körper. Manchmal erregt es mich bereits, sie von hinten zu betrachten, wenn sie in der Küche steht und sich einen Tee aufbrüht.
Eine Zeit lang überlegte sie sich, glaube ich, ob sie mit mir zusammensein wollte, jedenfalls kam sie des öfteren in mein Zimmer, meist morgens und nur mit ihrem Morgenmantel bekleidet, und ihr wunderschöner Körper räkelte sich auf meinem Sofa. Ihre roten Haare berührten die Lehne wie zarte Daunenfedern, die einen Körper streicheln. Wenn sie sich ein wenig bewegte, verrutschte ihr Morgenmantel leicht und gab dann ein, zwei Zentimeter mehr von ihrem wunderschönen Körper frei.
Ich habe mich jedesmal schwer beherrscht, weil ich wußte, daß ich anschließend entweder ausziehen müßte oder eine Beziehung mit ihr eingehen, beides wären harte Strafen gewesen. Und ich fragte mich oft: Gott, warum hast Du Dich, statt Ewigkeiten an ihrem Körper herumzufeilen, nicht lieber noch ein wenig mehr um geistigen Intellekt, etwas Sinn für Tiefgründiges bemüht und ihre manchmal besserwisserische Art weggelassen? Warum, Gott?

Doch dann fiel es mir wieder ein: Meine Mitbewohnerin kommt ja aus der DDR, die hatten da drüben ja gar keinen Gott. Dumm gelaufen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körper« | Hilfe | Startseite 
0.0637 (0.0604, 0.0019) sek. –– 822681836