>Info zum Stichwort Kürbiskernbrötchen | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 11.8. 2001 um 17:52:04 Uhr über

Kürbiskernbrötchen

In der NRZ stand kürzlich die gar grausliche Geschichte eines psychisch kranken Frührentners zu lesen, der sich kraft einer Gasexplosion unter Mitnahme einiger Nachbarn aus dieser möglichsten aller Welten verkatapultiert hatte. Zitiert wurde in diesem Zusammenhang die Aussage seiner Brötchenstammdealerin (wahrscheinlich eine Frau Kamps), zu welcher fraglicher Frührentner am Morgen der Tat noch geschritten gekommen gewesen sei, auf den Lippen die Worte: »Ich möchte noch einmal in meinem Leben meine geliebten Kürbiskernbrötchen essen«. Stellt sich die Frage nach dem Konnex zwischen Kürbiskern und Suizid, Brot und Gas, Rente und RWE, oder stellt sie sich nicht? Fest steht nur, daß wohlgeratene Kürbiskernbrötchen eine verkultungswürdige Leckerei, schizoaffektive Semigreise hingegen eine wahre Landplage sind.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kürbiskernbrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kürbiskernbrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822754795