>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tom, am 25.3. 2014 um 16:51:35 Uhr
Kapuze

Mein Fetisch ist wohl auch etwas anders gelagert als bei den meisten hier. Ich habe einen Kapuzen-Fetisch.

Bei mir ist es so, dass ich selbst keine Kapuzenklamotten anziehe, aber sehr von Frauen in Kapuzenshirts (oder auch -kleidern) erregt werde.
Dabei finde ich die Kapuze lose herunterhängend sogar noch reizvoller als aufgesetzt. Auch ich finde vor allem sehr große Kapuzen aufregend, die dann richtig weit hinten runterhängen.

Sehr erregend ist es auch, wenn die Kapuze sich verkrempelt oder durch starken Wind durcheinander gebracht wird. Oder wenn jemand zum Spaß daran zieht - und sie die Kapuze anschließend wieder zurechtzupfen muss.


Wenn ich mich in Läden so umschaue, habe ich das Gefühl, dass der jahrelange Trend mit Kapuzen als modischem Extra an verschiedensten Oberteilen und Kleidern allmählich etwas zurückzugehen scheint (mal abgesehen vom unverwüstlichen klassischen Kapuzensweater). Hoffentlich verschwindet die Kapuze als funktionsloses modisches Extra nicht in ein paar Jahren von der Bildfläche...


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite