>Info zum Stichwort KillBill | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.5. 2004 um 23:32:18 Uhr über

KillBill

Ich habe neulich bei »Saving Private Ryan« (den ich mir damals nicht im Kino ansehen durfte, weil ich nicht angerufen wurde als die anderen da hingingen, aber letztendlich war da anscheinend nichts verloren, denn die deutsche Synnchro ist (gezwungenermaßen, die Dialoge bestehen ja zumeist aus abgehacktem Kommando-Sprech-slang) <hier klammer einsetzen die vom Blaster nicht angezeigt wird> unüblicherweise grauenhaft schlecht) geweint, daß aber nur, weil ich derzeit sowieso eher emotional bin, du so hier...
Und überhaupt war ich natürlich sturzbetrunken bei der Filmschau...
(Jetzt um die Uhrzeit kommt übrigens im Ard oder Zdf oder 3sat oder sowas dieser »Klavierspielerin«-Film, mad zu empfehlen, würde ich mir jetzt auch ansehen wenn ich den damals nicht im Kino gesehen hätte, und mein dümmlicher Mitbewohner nur einen alten Mini-Schwarzweißfernseher besitzen würde...)




   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KillBill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KillBill« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0056, 0.0018) sek. –– 822459082