Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2004 um 23:16:33 Uhr schrieb
Das Gift über KillBill
Der neuste Text am 3.7. 2008 um 21:06:45 Uhr schrieb
orschel über KillBill
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.7. 2008 um 21:06:45 Uhr schrieb
orschel über KillBill

am 25.10. 2004 um 17:34:49 Uhr schrieb
Sandro über KillBill

am 18.12. 2005 um 18:50:24 Uhr schrieb
Lenin über KillBill

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KillBill«

Höflichkeitsliga schrieb am 16.5. 2004 um 23:32:18 Uhr zu

KillBill

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe neulich bei »Saving Private Ryan« (den ich mir damals nicht im Kino ansehen durfte, weil ich nicht angerufen wurde als die anderen da hingingen, aber letztendlich war da anscheinend nichts verloren, denn die deutsche Synnchro ist (gezwungenermaßen, die Dialoge bestehen ja zumeist aus abgehacktem Kommando-Sprech-slang) <hier klammer einsetzen die vom Blaster nicht angezeigt wird> unüblicherweise grauenhaft schlecht) geweint, daß aber nur, weil ich derzeit sowieso eher emotional bin, du so hier...
Und überhaupt war ich natürlich sturzbetrunken bei der Filmschau...
(Jetzt um die Uhrzeit kommt übrigens im Ard oder Zdf oder 3sat oder sowas dieser »Klavierspielerin«-Film, mad zu empfehlen, würde ich mir jetzt auch ansehen wenn ich den damals nicht im Kino gesehen hätte, und mein dümmlicher Mitbewohner nur einen alten Mini-Schwarzweißfernseher besitzen würde...)

FlaschBier schrieb am 4.7. 2005 um 21:08:36 Uhr zu

KillBill

Bewertung: 1 Punkt(e)

Naja, es ist nicht die feine Art, erst ein Betriebssystem (DOS) seinem Kumpel für ein paar Mäuse abzuluchsen und dadurch später der reichste Mann der Welt zu werden, aber deshalb direkt von Mord sprechen? ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Vaginalspülung
Erstellt am 16.10. 2004 um 11:55:56 Uhr von Sissy Hankshaw, enthält 16 Texte

Foxy
Erstellt am 20.11. 2001 um 14:50:40 Uhr von mm^, enthält 7 Texte

Mundart
Erstellt am 10.10. 2001 um 18:35:32 Uhr von H., enthält 17 Texte

Explodier
Erstellt am 5.10. 2004 um 23:59:14 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte

Kukma-Schmidt
Erstellt am 12.10. 2019 um 02:51:58 Uhr von Alkyl Poirot, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.