>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ente, am 6.3. 2009 um 16:10:23 Uhr
Knabenärsche

wenn ich im hallenbad,nackte knabenärsche sehe ,werde ich ganz verückt.wenn sie ihre nassen babehosen ausziehen,und dann herumtobe,was für ein herlicher anblick.splitternackte jungenpopos,feste pralle backen,die wie eine eins stehen ,wenn mann im vorbeigehen,,ausversehen,,mal einen kleinen klaps gibt.schneeweise hinterteile von 10-13 jährgen buben die es garnicht bemerken wen mann ihnen über den popo streichelt wenn mann an ihnen vorbeigeht,wenn sie herumtoben,wenn mann sriemen der letzten züchtigung sieht,und man sie ,wenn sie aleine sind,danach fragt,und mann vorgibt,man wäre vom jugendamt.normaler weise fangen sie dann schon an zu erzählen,wie sie,und warum sie schläge auf ihre knabenärsche bekommen haben.meistens nehme ich dann den jungen mit,in den geräteraum,um mir sein hinterteil mal richtig anzuschauen,dann sage ich ihm das ich eine anzeige machen muss,gegen seinen vater,wegen kindesmisshandlung.wenn er dann weint sage ich ihm ,ich würde ein auge zudrücken,wen er sich bei mir besonders bedanken würde.bis jetzt haben alle jungen sich bei mir bedankt,indem sie mir ihre blanken hinterteile higehalten haben,teil weise habe ich ihnen noch eingeredet das sie doch wohl noch mal eine ordentliche tracht prügrl verdient hätten,und dan habe ich mir ihre wundervollen nackten knabenärsche vorgenommen.


   User-Bewertung: -3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite