>Info zum Stichwort Kneipenaufriss | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.10. 2009 um 22:03:02 Uhr über

Kneipenaufriss

Als ich damals den Degirmen Pub betrat, hatte ich mich insgeheim darauf eingerichtet, im besten Fall als Fickfleisch der machistischen Istanbuler Bärencommunity zu enden. Und tatsächlich winkte mich einer recht bald an seinen Tisch, da war keine gemeinsame Sprache, die zwischen uns stand, nur begehrliche Blicke, ein wenig unverblümtes Fummeln und dann dirigierte er mich unter den Blicken der Umstehenden in die Toilette, holte kurz & bündig meinen Schwanz heraus, den er akribisch begutachtete (zum Glück war ich kurz zuvor am Nachmittag, wie an den meisten Tagen zuvor, im Hamam gewesen...) und nach bestandener Prüfung hakte er mich unter, zahlte irgendwie großspurig an der Bar unsere Getränke und geleitete mich in mein Hotel, wo wir auf dem Zimmer Dinge taten, die im Blaster bereits verschiedentlich ihre Beschreiber gefunden haben - aber wenn sich unser Beisammensein nicht groß von anderen dieser Art unterschieden hat, so ist es mir doch durch diese roßmarkthafte Genitalkontrolle in Erinnerung geblieben. »... so Lust, gepaart mit einem lichten Engel, wird dennoch eines Götterbettes satt und hascht nach Wegwurf


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenaufriss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenaufriss« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0016) sek. –– 822235883