>Info zum Stichwort Kotzen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.5. 1999 um 21:49:53 Uhr über

Kotzen

Ich erinnere mich noch heute gerne an das Kollektiv-Kotzen hier in unserer WG. Einstens aßen wir nämlich zu fünft ein lecker Mahl von einem Bringservice, der Chinesische, Mexikanische und Italienische Kost anzubieten hatte. Am Tag nach diesem üppigen Mahl hingen wir drei WG-Bewohner über der Schüssel. Es war doch sehr lustig, wenn man selbst gerade mal wieder seinen Mageninhalt in das Klo entleert hatte, konnte man hören, wie irgendwo eine Tür aufgerissen wurde, jemand verzweifelt in die Küche rannte und dort ins Waschebecken kotzte. Am nächsten Morgen erfuhren wir, daß auch eine vierte, bei dem Essen anwesende Person eine sehr üble Nacht verbracht hatte. Nur der fünfte, dieser Komiker - dem ist nicht schlecht geworden. Sehr seltsam. Muß einen Magen wie ein Pferd haben. Jedenfalls kann ich kotzen trotzdem nicht empfehlen. Nicht, wenn man es die ganze Nacht etwa stündlich macht.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0432 (0.0397, 0.0020) sek. –– 818787088