>Info zum Stichwort Lederhose@Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
wolf schrieb am 22.5. 2012 um 17:18:50 Uhr über

Lederhose@Rohrstock

bis zum Schulalter bekamen meine schwester und ich Haue von unserer Mutter mit der Hand auf den nackten hintern.Als wir dann etwas älter waren gab es die Wichse mit einem dünnen Rohrstöckchen,vielleicht 3mm stark auch immer auf den nackten Po.Die Hiebe wurden sehr rasch aufeinanderfolgend mit voller Kraft geschlagen und hinterließen auf unserem Hinterteil feine rot Striemen.wir heulten natürlich sehr laut,aber unsere Mutter ließ sich davon nicht beeindrucken.Manchmal bekamen wir auch nacheinander und nebeneinander den Hintern warmgemacht.Als ich 12-13 Jahre alt war meinte unsere Mutter,daß ein so dünnes Stöckchen für meinen ungezogenen Hintern nicht mehr das eichtige sei.Jetzt wurde für mich ein Rohrstoch angeschafft,der mehr als doppelt so dick war und dicke,blaurote Striemen auf meinem Hintern hinterließ.Ich hatte vor dieser Prügel so viel Respekt,daß ich dabei immer vorneweg einen mächtigen Ständer bekam von dem sich unsere Mutterjedoch nicht beeindrucken ließ.Ihr Kommentar dazu war:Schlimm genug,daß ein so großer Junge immer noch Prügel braucht.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lederhose@Rohrstock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose@Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose@Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0090, 0.0016) sek. –– 822213634