>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 19:22:09 Uhr über

Männer

»Du, der stand am Fenster, als ob er raus will, springen, weißt duSo ein Quatsch, dachte ich. Der doch nicht. Damals hatte er grad seinen ersten Infarkt hinter sich und war wieder da. Fit, braun, feixend - wie immer. Eigentlich wollte er Arzt werden. Hat uns durch den Forst gescheucht. Retten üben. Existentiell mußte es sein. Du mußt merken, daß du gelebt hast. Und viele von uns sind in die Weißkittelzone gegangen. Wir brauchten zur Bewerbung bloß sagen, daß wir bei ihm in die Schule gegangen sind. In der Kommission saßen auch Schüler von ihm. Der hatte Ideen, die metastasierten. Der war wie Gift. Wie dieser Geschmacksverstärker. Glutamat heißt das. Wenn der geraucht hat, war das wie ne Malboro-Reklame. Trotzdem hat keiner von uns mitgeraucht. Der hatte immer ne Schutzzone von mindestens zwei Metern um sich. Nich dass wir Schiss vor ihm hatten. Aber an einen Altar gehst du doch auch nicht viel näher ran. Und der soll am Fenster gestanden haben und was andres gedacht haben als Fuck? Glaub ich nich. Manchmal projezierst du einfach das, was du selber denkst, auf andre. Kommt vor. Ich hab das nie gedacht, wenn ich ihn gesehn hab. Bei ihm nich.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0768 (0.0735, 0.0020) sek. –– 822688200