>Info zum Stichwort Migräne | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 28.2. 2008 um 22:05:27 Uhr über

Migräne

Migräne heißt Qual. Man liegt im Bett, die Augen geschlossen, weil selbst das matte licht, das durch die geschlossenen Gardinen sickert noch unerträglich grell erscheinen würde. Man drückt die wild schmerzende Seite des Kopfes verzweifelt ins Kissen. Man kämpft mit der Übelkeit, hat brennenden Durst und weiß doch, daß Trinken nur zum sofortigem Erbrechen führt. Man wälzt sich umher, kann in keiner Position mehr als eine Minute verharren, weil der Schmerz stärker ist als die Ruhe. Man versucht zu schlafen, aber Gedankenfetzen rasen durch den Kopf, toben wie schreiende Kinder zum Faschingsfest. Das geht Stunde um Stunde um Stunde. Es wird Nacht, es wird Tag - und irgendwann ist die Erschöpfung groß genug und man versinkt in einen schweren Schlaf.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Migräne«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Migräne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migräne« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0090, 0.0015) sek. –– 822506933