>Info zum Stichwort NDP-Verbot | >diskutieren | >Permalink 
EsIstSommer schrieb am 15.1. 2006 um 20:30:53 Uhr über

NDP-Verbot

Das NPD- Verbot wäre nur der erste Schritt, den ich gegen diese Scheiß- Faschos unternehmen würde. Ich würde ihnen sowohl den Mund als auch das Atmen verbieten. Das ist nicht demokratisch aber gerecht. Leute, die so dumm sind und nicht zu sehen welche Scheiße Hitler und die Nazis fabriziert haben und immer noch fabrizieren, wieviele Leute für einen sinnlosen Plan (auch deutsche!) ums Leben gekommen sind, die so dumm sind zu glauben, dass eine »Menschenrasse« mehr wert ist als eine andere, wer glaubt, dass Leute die anders sind weniger wert sind als andere, der hat meiner Meinung nach nicht das Recht, seine schwachsinnigen, gefährlichen Parolen an Kinder und Jugentliche, deren Meinung noch geblidet werden muss, weiter zu tragen. Ihr Nazischweine- Zusammen seid ihr stark- weil ihr alleine nichts seid...
»Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gelernt dich artizukolieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohhhh...Arschloch
Begreift doch endlich, das was ihr macht hat keinen Sinn, wacht aus eurer Traumwelt auf, seht endlich ein, dass alle Menschen verschieden sind, also auch gleich und seht die Sinnfreiheit eurer Taten. Die Welt hat einen Fehler gemacht damals, sie wird ihr nicht wiederholen!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NDP-Verbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NDP-Verbot« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0066, 0.0022) sek. –– 822621409