| >Info zum Stichwort Nachkriegskind | >diskutieren | >Permalink |
Doktor Obelix schrieb am 8.11. 2014 um 19:34:30 Uhr überNachkriegskind |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachkriegskind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0020, 0.0017) sek. 999909770 | |